Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Vollkommen richtig Octopi:king:.

Ich fand die Serie auch großartig. Woran hast du die Serie so schnell erkannt (ich dachte ein recht neutrales Bild ausgesucht zu haben)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Torshavn:

 Woran hast du die Serie so schnell erkannt (ich dachte ein recht neutrales Bild ausgesucht zu haben)?

Du scheinst dich ja häufiger auf arte zu bewegen;-). Und ich habe sie letztlich erst gesehen und in guter Erinnerung behalten. Achja, das britische Multi-Terrain-Pattern der Uniformen ist auch leicht zu erkennen. 

Hättest du die Serie nicht genommen, hätte ich sie ausgewählt. Jetzt muss ich mir was neues ausdenken... 

Bearbeitet von Octopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Octopi:

Du scheinst dich ja häufiger auf arte zu bewegen;-)

Ja ich schaue 'arte' sehr gerne. Da laufen viele gute Filme und Serien, aber auch Klassiker, tolle Dokus gerade zu Kunst, Literatur und Film. Und auch die Themenabende sind oftmals interessant. Aber vor allem: alles ohne Werbung:-)

 

vor 2 Stunden schrieb Octopi:

Hättest du die Serie nicht genommen, hätte ich sie ausgewählt. Jetzt muss ich mir was neues ausdenken... 

Sorry tut mir leid:-). Aber dir wird schon etwas einfallen;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schauspielerin spielt auch die Borgkönigin, oder? Dann könnte ich googeln, aber das wäre irgendwie schummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Bekommen wir mehr Infos dazu, warum das erste Bild wirklich so sehr nach 2. WK Great Britain aussieht? Ich bin ein großer Fan der Serie, aber das hätte ich nie erkannt! War das was spezielles, wie ne Rückblende oder so? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stammt aus einer Episode, in der es um Duckies jüngeren Bruder geht, der verschwand und plötzlich in den USA wieder auftaucht. Das Bild stammt tatsächlich aus einer Rückblende, der britische Sanitätsoffizier ist der junge Ducky. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Perianwen:

Eine Rückblende als erstes Rätselbild zu stellen ist aber auch fies, da kommt man völlig auf den Holzweg :-O

Am ersten Bild hätte ich es auch nie erkannt. Aber die Idee hat etwas.:-O

Am Wochenende geht's weiter:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus "Stranger Things". 

Anca und ich haben uns Sonntag die ersten beiden Folgen angeschaut. :-) Gefällt sehr! 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2016 um 06:25 schrieb Torshavn:

Navy CIS:kratz:

Mist, beim zweiten Bild hatte ich auch die in Verdacht, aber das erste konnte ich gar nicht damit in Verbindung bringen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...