Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Ja aber welches.

Die im Hintergrund schaut aus wie Kes. Aber das ist doch nicht die Brücke der Voyager :kratz:

(Aber da ich nur wenige Star Trek Serien gesehen habe und auch Kirk ausschließe - ich habe keine Ahnung :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle recht.

vor 42 Minuten schrieb Eldanor:

Ist das die mit Archer? Weiß grad nicht wie die heißt.

Jetzt ernsthaft? Oder verarschst du mich? :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Lol. Sabrina ?

Verdammt! Wieso erkennst du das sofort!? :mecker: kannst jetzt wenigstens noch den vollen Titel geben :-O aber ja, ist richtig und du bist. Ich rate schon mal: was mit Joaquin Phoenix und Russell Crowe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eldanor:

Verdammt! Wieso erkennst du das sofort!? :mecker: 

Habe die Serie ja nie komplett gesehen aber fand den Herrn dezent Sexy (was witzig ist, weil ers irgendwie gar nicht ist lol) , daher habe ich ihn mir gemerkt 

Ah ja Chilling Adventures of Sabrina

vor 31 Minuten schrieb beadoleoma:

Es gibt Gladiator als Serie? :-0:love:

Ich weiss ja nicht wie sexy Russell Crowe jetzt noch als Maximus wäre, aber damn. Und wie ich mir das ansehen würde :-D

 

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Torshavn:

Die Lady links im Bild kommt mir bekannt vor:kratz:.

Ich bin mir sicher, auch der Herr ist nicht gänzlich unbekannt

 

unbenanntnvkiy.jpg

 

Spoiler

 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzdonnerwetter. Das ist Russel! Und er spielt jemand total bekannten... Kein Präsident, aber so eine Medienfuzzi, oder?

Kann mich leider nicht an den Name der Serie erinnern. (oder an den der Person - ich glaube das ist ein und derselbe, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Richtig und Richtig

Die Name der Serie lautet The Loudest Voice und Russell spielt den Gründer von Fox Roger Ailes

 

du darfst gerne weitermachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich dachte ich helfen ein bisschen und dann kommt jemand anderes drauf! Und jetzt soll ich hier wieder arbeiten...

Ist mir letztens in die Hände gefallen, als ich das DVD-Regal neu eingeräumt hab. Und ich dachte, das müsste ich mal wieder schauen...

image.png.201777fa473fcc4d3d62de0773d8bd06.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...