Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

ich glaube das liegt am Uploader. Am Handy in der Früh wars bei mir nur grau, jetzt wo ich mir das genauer anschauen wollte funzt es wieder. Kannst du es sehen? Sonst muss ich es nochmals neu hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2019 um 22:56 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Nachdem Torshavn bereits gelöst hat Gratuliere ich dir xD

Oh, die Nachrichten kamen hier gar nicht durch. Das letzte Bild hab ich glaub ich auch nicht gesehen :-O@Torshavn du warst schneller :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Das erste was mir da in den Sinn kommt ist  Mary Poppins (aber mir ist keine derartige Serie bekannt) 

Nein. Ich kenne auch keine Serie zu Mary Poppins.

 

101.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ainu:

Jahrhundertwende bis 20er Jahre, grob geschätzt...

Die zeitliche Einschätzung passt ganz gut. Die Geschichte beginnt mit der Weimarer Republik.

vor 6 Stunden schrieb Ainu:

Vielleicht Babylon Berlin? 

Nein, die Serie ist zwar cool. Aber hier nicht die gesuchte.

 

102.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Aufgrund deiner anderen Rätsel rate ich mal: ist es ne französische Serie? :anonym:

Netter Versuch:-). Nein wir suchen eine deutsche Serie.

Mir gehen langsam die Bilder aus:

 

103.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Wow. Ich bin mir sicher, ich kenne den Herrn. Auch wenn ich sein Gesicht nicht sehe. Mir kommt das sooo bekannt vor.

Schön wenigstens eine hier, die auch deutsche Histoserien schaut.

Vielleicht hilft das. Der selbe Mann in jünger (Mitte):

 

 

104.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...