Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Letztes Bild, für bea :-O

serienjunkie4.png.b8a44d6cf682f755d0487c31f7675fdc.png

 

Jepp, das ist Broadchurch.
Sollte es hier jemanden geben, der auf britisch und/oder Krimi und/oder Drama steht und es noch nicht gesehen hat, dem sei dieses Juwel einer Serie wärmstens ans Herz gelegt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend: ich erkenne die Bilder wieder und der Name sagt mir auch was. Ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass das eher am Nachmittag lief, aber ich habe absolute keine Idee, worum es in dieser Serie ging (vermutlich um eine Familie, aber sonst ...).

Ich weiß, dass Hirnzellen sterben, wenn wir Alkohol trinken und ich bin froh und stolz, dass ich zu Studi-Zeiten offensichtlich hauptsächlich Teile der "harmlose amerikanische Nachmittags-Familienserien"-Datenbank gelöscht habe. Hätte auch was wichtiges sein können! :saufen:

Und jetzt geh ich mal googeln was das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bestimmt mal drübergezappt oder ne Werbevorschau gesehen, aber kann ich nicht zuordnen. Nie gesehen :kratz: Ich rate mal aufgrund des Alters so was wie "The Waltons"?

Edit: Ok, die sind wohl etwas älter als das dargestellte Bild :anonym: ich hab keine Ahnung.

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...