Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Puh, da echt keiner drauf kommt... Aliens stimmt.

So sehen die Viecher von vorne aus:

grafik.png.87379b60c8bf40eae6cd98d2ecfbe64b.png

Und, vielleicht hilfreich (?): Die Aliens sind "verkleidet", die inneren Werte sind etwas anders:

grafik.png.9cc16686d04623d7a350978f292e95e1.png

Das ist übrigens auch Morena Baccarin :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liebe Zeit... Na gut. Auflösung! (Wer dann dran ist, weiß ich aber nicht :scratch_one-s_head:

Es handelt sich um V - Visitor, von 2009. Wie gesagt: Ein Remake aus den 80ern. Stark besetzt, aber leider waren die Autoren... Öhm. Etwas fahrig. Nicht meine beste Serienerfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ergoogeln hätte ich es ja bestimmt können. Habe aber ehrlich gesagt noch nie was von der Serie gehört. :-O

kannst gerne ein neues Rätsel stellen. Hat ja keiner erraten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl :smile:

Noch ein Fotochen:

grafik.png.14a713546030f4177719ce727a405e9c.png

Mal der Vollständigkeit halber: Die beiden aus dem ersten Bild wären in den 80ern teilweise noch Teenager gewesen, also definitiv nicht richtig verortet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 80ern war eh nur ein kleiner Scherz. Ich hätte es so in die Boston Legal Zeit eingeordnet. Also um 2000 rum.

 

Der rechte Herr kommt mir bekannt vor, aber kann ni cht mal nen Genre erkennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rechte Herr? In beiden Bildern stehen rechts ziemlich eindeutig Frauen :-O

Es handelt sich um einen Mystery-Thriller.

grafik.png.46e63830915fae2442a28655ff94755e.png

Der Herr hier im Vordergrund ist Mitarbeiter einer US-amerikanischen Sicherheitsbehörde, und verantwortlich dafür, das Mysterium (nach dem auch die Serie benannt ist), aufzulösen. Er ist ebenfalls der Hauptdarsteller.

Auch diese Serie lief nicht besonders lang (noch während Staffel 1 abgesetzt), aber noch viel kürzer war die Teilnahme des Hauptdarstellers - dessen Charakter wurde in Folge 6 (glaube ich) erschossen. Das war wohl von langer Hand geplant, um zu zeigen, dass kein auch noch so wichtiger Charakter sich in Sicherheit wiegen darf.

Die Serie ist von 2006 (also gut geraten, Mäh! :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Scheint auch zu obskur zu sein :biggrin: in diesem Fall löse ich einfach auf - es handelt sich um Vanished.

Jetzt mal was richtig einfaches, das ist ja demotivierend sonst.

grafik.png.9045cd6e9887f93bdc005f009f99607e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass das wirklich stimmt, aber bei einem Auto denke ich bei Serien sofort an die drei Spielekinder mit ihren Spielzeugautos :L

Bin gespannt, wie schwer das nächste wird:

Serienjunkie.thumb.png.b0797010aab92cc5cb76235e1d0056e7.png

Edit: Wie zum Teufel krieg ich das mit dem Weiß immer hin :kratz:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...