Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Also nach dem ersten Bild dacht ich ja an so "Drei Engel für Charlie-Zeit". Scheint aber doch was aktuelles zu sein? 

Sagt mir aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist Morena Baccarin. Paar Serien mit ihr kann ich schon mal ausschließen, die Gesuchte kenn ich aber denke ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heieiei. Wundert mich nicht soooo sehr :biggrin: die Serie lief nicht ewig lang - ich glaube, nach der zweiten Staffel haben sie das Thema eingestampft. Die gesuchte Serie ist ein Remake und das Original lief in den 80ern.

grafik.png.a2dfa315fdb0935f328b8af5077b9505.png

Noch ein paar wichtige Darsteller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 20:13 schrieb Tinuthir:

Na, dann zumindest dochmal eine der Hauptdarstellerinnen!

grafik.thumb.png.9949def6ee86576e62488b075e91a5c8.png

Sie kommt mir sehr bekannt vor. Aber woher?

Vielleicht ist es 'The 100':kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Thread geöffnet, während mein Bruder neben mir saß. Er wusste nichtmal, worum es geht, sah aber das letzte Bild und meinte "Das ist doch XY!" :-O

Also, ich weiß jetzt, welche Serie das ist 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...