Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Richtig, keine Arztserie.

Wtf ich google gerade nach weiteren Bildern und stoße auf eines mit Daniel Dae Kim. Gott der hat da mal mitgespielt? Witzig :-O

 

76db11-1566542450.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Serie, die meiner Meinung nach auch zu viel Früh abgesetzt wurde, und mit einem meeega Cliffhangerende.

43427b-1566546108.jpg

Bin gerade wahnsinnig begeistert wie viele bekannte Gesichter ich als Gastauftritte sehe. Macht gerade Spass nach Bildern zu suchen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Polizeiserie.

Auf den letzten drei Bildern ist jeweils der selbe Kerl zu sehen. Hauptdarsteller. In drei verschiedenen "Rollen" :-O (weiss jetzt nicht ob der Tip gut oder verwirrend war, aber ich finde ihn gut)

 

Mal drei andere Hauptdarsteller:

f937c6-1566546450.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alt ist sie nicht. 96-2000

Amerikanisch. 4 Staffeln. Gab anschließend 2 Spielfilme um paar "Geheimnisse" noch aufzulösen.

letztes Bild, sonst lös ich auf

1de631-1566547549.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das definitiv, aber komm einfach nicht auf den Namen. Das ist so eine Serie, die ich zur Kenntnis genommen, aber nie geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wie bist du denn so schnell draufgekommen. ok er trägt zwar so nen Dingens am Arm aber das könnte ja jede andere Serie auch sein. 

ich bin beeindruckt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...