Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Bild 2.JPG

Diese Dame sollte man nun kennen, auch wenn das Bild nicht ganz so gut ist.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeri Ryan!

"Fun Will Now Commence" ah, falsche Serie...

Hmm ich erinnere mich an Gastauftritte in "Two and a half Men" und "Boston Legal", beides ist es nicht :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann löse ich auf: Leverage, ich mochte gerade die ersten Staffeln gerne, so ein bisschen die Diebe die ihre Fähigkeiten einsetzen um Leuten zu helfen.

Jemand anderer darf, da ich grade sehr unkreativ bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm - nicht-Knast-Serie, in der Juvenile Detention Center T-Shirts getragen werden...

Krimi?

Amerikanisch?

 

(Ich frag jetzt einfach blind rum, bis mir jemand zur Hilfe eilt. Hab nämlich keine Ahnung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich weiß ich bin fies (weils außer mir wohl bisher keiner gesehen hat) aber hier der ultimative Tipp:

2gwhymu.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich muss den Namen von dem Herren (obiges Bild) auf der rechten Seite NICHT erwähnen :L

 

was wohl auch für das nächste Bild gilt :-O

sb2flu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja müssen nicht. Aber es ist immerhin Karl Urban. (ja ich Schwärme nur bisschen) 

 

Die Serie ist halt auch ultra neu. Falls es bis morgen keiner errät gibt's noch nen Bild, dass das Genre def verrät. 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Niemand?

JA gesehen hat sie bisher kaum einer, da bin ich mir sicher. Aber Karl Urban, neue Serie. Achtung Genretipp:

sbn22s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Wirklich Niemand?

Doch jetzt schon: 'The Boys' Megageil, hammergut:daumen:

Der Vater von Hewie wird doch von Scotty gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben :-O

Natürlich, The Boys war gesucht. Großartig, Hammer oder wie du sagst megageil. Karl Urban zeigt einmal mehr, warum ich ihn so liebe.

Wers nicht kennt. Reinschauen. Erste Staffel gibts bei Amazon Prime. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eldanor:

Der Mann ist doch der Schauspieler von Arthur Weasley oder sehe ich das falsch? Ist allerdings etwas klein :-O

Das siehst du falsch. Es ist eine deutsche Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...