Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Der Herr schaut nach nem Cowboy aus,

Nein kein Western. Wieder mal eine Krimiserie (wenn auch mit Westernelementen).

Hier kommt unser 'Cowboy' mit der zweiten Hauptrolle:

 

 

003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Octopi:

Das ist Mystery Road.

Spielt in den Kimberleys in Australien. Hat mir ziemlich gut gefallen.

Das ist richtig:-). Ich bin vor ein paar Tagen in der Arte mediathek darüber gestolpert. War ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Torshavn:

Ich bin vor ein paar Tagen in der Arte mediathek darüber gestolpert.

Und ich wollte grade fragen, wo das in Deutschland ausgestrahlt wird.

1539719928.jpg.82ee517a7b53c44e8e46e6461e9533a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2019 um 16:21 schrieb Torshavn:

Eine Krimiserie von der Insel:kratz: oder ist die Verhaftung eine 'Falsche Fährte':kratz:

 

Am 9.6.2019 um 13:17 schrieb Meriadoc Brandybuck:

dürfte wieder ne britische Serie sein? :kratz:

Da liegt ihr goldrichtig. Sie spielt in London, um genau zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht war "Informer". 

In der Serie geht es um einen jungen Mann, der durch unglückliche Umstände in die Arbeit des britischen Counter Terrorism Centers verwickelt wird. 

 

Mir fällt aber grade nichts neues ein, wer will darf gerne weitermachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh warte, da habe ich rein geschaut, aber nach paar Folgen wurde mir das zu abstrus...so ne neue Serie mit Magie und ner Uni an der das geheim gelehrt wird...mist wie war der Name, läuft auf Netflix....

The Order oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...