Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Ich gebe zu ich habe die Serie erst vor kurzem das erste Mal gesehen und da ist mir Follett sofort ins Auge gestochen. Und Säulen der Erde ist natürlich richtig :-)

 

 

Hmm. Britische (Uniform) Krimiserie (du magst Krimis)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Britische (Uniform)

Ja eine englische Serie (nicht mehr ganz neu, bin aber eher durch Zufall darüber gestolpert).

vor 44 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Krimiserie (du magst Krimis)?

Ja eine Krimiserie (oh ja ich mag Krimis).

Noch ein Bild:

 

002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Perianwen:

Ist die Serie sehenswert?

Oh ja sehr. Ich habe sie innerhalb einer Woche durchgesuchtet...

vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Magst du gleich ein neues Rätsel einstellen? 

Gerne:-).

 

003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Serientipp, Torshavn :-)

Bei dem Bild muss ich spontan an The Musketeers denken. Bin mir aber nicht sicher, ob da mal jemand geköpft wurde :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Perianwen:

Bei dem Bild muss ich spontan an The Musketeers denken.

Nein 'Die Musketiere' sind es nicht (ist aber eine echt coole Serie).

Hier noch mal das Szenenbild komplett und von vorne:

 

002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Game of Thrones für Arme!

:-O:-O:-O

vor 5 Minuten schrieb Perianwen:

Ist das Galavant?

Wer oder was ist Galavant?

 

004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Torshavn:

Wer oder was ist Galavant?

Galavant ist eine Comedy-Musical-Serie, die sich selbst nicht ernst nimmt.

Jon Snow sieht auf dem Bild exakt so aus wie als Jon Snow in GoT :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht gesehen. Aber Kit Harrington hat es dann "offensichtlich" gemacht.

Wie findest du die Serie. Ich habe bisher nur "Gutes" gehört.

 

Bin ich ja gespannt, wer das noch kennt:

2hd155u.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Das ging ja schnell. Du bist :-D

Eine meiner Lieblingsserien in jungen Jahren:-O

Und weiter...

 

002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Torshavn:

Eine meiner Lieblingsserien in jungen Jahren:-O

Na da habe ich ja die richtige ausgesucht.

Wobei ich mich manchmal echt durch die Folgen quälen muss.

 

Das neue Bild sagt mir bisher nichts. Der Herr schaut nach nem Cowboy aus, die Landschaft erinnert mich irgendwie an Afrika (?). Bin gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...