Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Bis Staffel fünf habe ich nie geschafft. Ab vier wurde so schlecht, dass ich mittendrin aufgehört habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Staffeln drei und vier waren nicht gut, aber fünf fand ich wieder gut. Hab ich von mehreren gehört. Könntest du bei Interesse also auf jeden Fall nochmal nachholen :-)

Weiter gehts. Wer kennt dieses Ding?

Serienjunkies.jpg.173136cfeb55195b8859452660331fca.jpg

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Perianwen:

Jepp, Staffeln drei und vier waren nicht gut, aber fünf fand ich wieder gut. Hab ich von mehreren gehört. Könntest du bei Interesse also auf jeden Fall nochmal nachholen :-)

Weiter gehts. Wer kennt dieses Ding?

Serienjunkies.jpg.173136cfeb55195b8859452660331fca.jpg

Naruto oder Avatar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Octopi:

Avatar- The last Airbender. Das ist der Bohrer der Feuernation.

Beim Angriff des Erd Königreich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da noch mehr Fotos von Footballspielern wohl nicht wirklich weiterhelfen werden, versuch ichs mal anders:

Ein wichtiger Hinweis ist auf dem Jersey im zweiten Bild zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist jetzt aber schwer mit Weiterraten, weil du die Lösung ja verraten hast :-O

war tatsächlich nur geraten. Kannte die Serie nicht. Aber hat mich so an Brad Pitt als Achilleus erinnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

uh Torshavn schickt mich quasi ins Serienjunkiequiz und was sehe ich... müsste eh ein Rätsel stellen :-O

 

Deshalb ein Rätsel für @Torshavn

 

357puoo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

uh Torshavn schickt mich quasi ins Serienjunkiequiz

Icccch... nein:-O.

Der Kerl rechts im Bild könnte Ken Follett sein. Also vielleicht eine der Miniserien nach seinen Kingsbridge Romanen. Vielleicht 'Tore der Welt':kratz:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht nur, ist er.

Und ja eine der Miniserien nach seinen Kingsbridge Romanen. Und Damn ich wusste nicht, dass es von Tore der Welt auch ne Verfilmung gibt - muss ich gleich guggen.

Der Rest dürfte ja nicht mehr schwer sein zum erraten, deshalb darfst du gerne weitermachen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Könnte nicht nur, ist er.

Den Cameoauftritt habe ich überhaupt nicht bemerkt beim Schauen.

 

vor 32 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Und ja eine der Miniserien nach seinen Kingsbridge Romanen. Und Damn ich wusste nicht, dass es von Tore der Welt auch ne Verfilmung gibt - muss ich gleich guggen

Ok wenn es nicht Tore der Welt ist, dann kann es ja nur 'Säulen der Erde' sein. Denn der dritte ist meines Wissens noch nicht verfilmt.

vor 39 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Der Rest dürfte ja nicht mehr schwer sein zum erraten, deshalb darfst du gerne weitermachen :-O

Okay. Hoffentlich hatten wir die Serie noch nicht:

 

001.jpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...