Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Elektrik Dreams ist es nicht.

Stelle nachher noch ein Foto ein aber ich befürchte keiner hat die (sehr zu empfehlende hihi) Serie gesehen (oder es ist schon länger her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Perianwen:

Da mag jemand Quadrate in Quadraten.

Quadratception!

Äh, ich hab keine Ahnung, aber die Gesichter sind so doof, da fällt mir spontan Supernatural zu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dir Typen aus Supernatural sind ja mal voll sexy und bestimmt keine Skandinavier! (Das sind sowas von Skandinavier auf diesen Bildern lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

(Das sind sowas von Skandinavier auf diesen Bildern lol) 

Hmmm, das hilft nicht wirklich weiter:kratz: Aus Skandinavien kenne ich nur Krimis und Krimiserie. Die sehen aber alle sehr 'unkriminell' aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

 (Das sind sowas von Skandinavier auf diesen Bildern lol)

Aber ich erkenne da jetzt keine IKEA-Möbel. Bist du dir sicher? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Also dir Typen aus Supernatural sind ja mal voll sexy und bestimmt keine Skandinavier! (Das sind sowas von Skandinavier auf diesen Bildern lol)

Sexy mögen die ja sein, das kann ich nicht beurteilen.

Wo ich aber protestiere, ist bei deiner zweiten Behauptung. Ich bin mir sicher, dass das keine Skandinavier sind. Mein Tipp wäre Amis.

Ich hab aber nach wie vor keine Ahnung, um welche Serie es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Eilimint:

 sie läuft auf MTV3

Dann kenn ich die sowas von nicht! Ich wusste ja nicht mal, dass es MTV3 gibt!!

 

vor 9 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ha! SKANDINAVIER! 

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...