Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Amerikanisch ja - Teenieserie definitiv nein.

Die Serie besteht bereits aus 5 Staffeln und die 6. startet in den USA im September 2016.

Ein weiteres Bild kommt morgen Abend. :-)

 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auch nicht Fringe.

Jede einzelne Staffel ist eine eigene in sich geschlossene Geschichte. Die Bilder die ich bisher gepostet habe, sind alle aus der 3. Staffel. Das interessante daran ist, dass ein Großteil der (meiner Meinung nach sehr gut gewählten) Schauspieler fast in allen Staffeln mitspielt.

KCKwQIJ.jpg

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das eventuell American Horror Story sein? Davon weiß ich, dass zumindest eine Staffel eine abgeschlossene Geschichte ist. Oder ich glaube es zu wissen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, American Horror Story war gesucht! Du bist dran, Peri! :party:

Kann die Serie nur empfehlen! :hehe: 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, echt?
Mein Bruder hat mir davon mal eine Folge aufgeschwatzt, aus der Staffel mit dem Hexenzirkel, weil er dachte, das sei was für mich. War mir aber leider viel zu gruselig.

Weiter gehts mit dieser wunderbaren Serie:

Sjquiz1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder, die ich gepostet habe, waren alle aus der Staffel mit dem Hexenzirkel. Ja, die Serie hat einiges zu bieten aus dem Horrorbereich  und ist nichts für schwache Nerven. ;-) Wen das nicht stört, wird seinen Spaß haben! :-) 

Zum neuen Rätsel: Ist das aus Peaky Blinders? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sowas angeht, sind meine Nerven leider ziemlich schwach. In Penny Dreadful habe ich auch reingeschaut und eigentlich hat es mir super gefallen. Leider war aber auch da der Gruselfaktor zu hoch.

Mist, war das doch zu einfach :-O
Peaky Blinders ist richtig. Eine wirklich empfehlenswerte britische Serie mit Cillian Murphy in der Hauptrolle.

peakyblinders.jpg

 

Damit ist Elbe wieder dran :-)

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Penny Dreadful liebe ich und Peaky Blinders ist auch eine hervorragende Serie. :-)

Dann gehts mal mit einer weiteren tollen Serie weiter:

EVolKLt.png

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres Bild. 

Gleich zur Info, die Serie läuft bereits seit 2014 im Free TV (ZDF Neo) und ist bereits in der 3. Season. 

NHGrXa0.jpg

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das ist leider falsch. Gesucht wird nach einer Science Fiction Serie, die Hauptdarstellerin hat eben erst eine Emmy Nominierung erhalten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eldanor:

Wenns was ist, was nur auf Netflix läuft, bin ich raus. Dann kenn ich vermutlich nicht mal den Titel :-O

Das sagte Elbereth dazu:

vor 21 Stunden schrieb Elbereth:

Gleich zur Info, die Serie läuft bereits seit 2014 im Free TV (ZDF Neo) und ist bereits in der 3. Season. 

 

SF auf ZDF Neo:kratz:. Ich habe da mal zwei, drei Folgen gesehen, da ging es irgendwie um Klone. 'Orphan Black' oder so. Aber irgendwie habe ich da den Faden verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...