Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Helft mir bitte. Ich habe so viele Serien im Kopf, aber Bilder lassen sich dazu meist nie finden. Wo sucht ihr denn danach?

 

 

Das dürfte jetzt etwas einfaches zum Entspannen sein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wahrscheinlich was Deutsches...?

Wenn Dir eine Serie einfällt, danach einfach mal bei "Bilder" googeln, oder mal in die Filmdatenbanken gehen (z.b. IMDb), dann wird in der Regel mehr als genug ausgespuckt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mehr Glück als Verstand. Weiss nicht warum, zuerst habe ich an Emergency Room gedacht. Warum auch immer. Auf jeden Fall kam mir das Gesicht der Frau bekannt vor.

Für ein neues Rätsel müsst ihr euch bis Montag gedulden. Kann gerade nur mit dem Handy on da ist mir das zu kompliziert. Es sei denn wer ist ungeduldig und mag schon jetzt ein neues einstellen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Glöckchen typisch für die Serienhandlung? Ich schieß mal völlig im Dunkeln: Pan Tau ?

 

Ja es kommt meines Wissens öfter vor.

Dein Schuß im Dunkeln ist gar nicht so schlecht getroffen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...