Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt die Revanche? Das dürfte "Fascht ä Familie" sein (es sei denn, du lockst mich gerade extra auf Falsche Fährte :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit dem Staubtuch wedelt*

Beide bisher genanntet Namen sind falsch. Die Serie ist tatsächlich älter. Nächstes Bild gibts Morgen - habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich das via Handy mache ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithrennaith

Ach ja, Miss Parker. Und die Schauspielerin hieß tatsächlich Parker. Aber wie hieß die Serie noch mal?

 

Ah!  Pretender

 

[Aber ’ne neue habe ich nicht. Falls richtig, darf jemand anderes.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt ja, Mithrennaith bat darum (post 436), daß jemand anderer weitermacht. Dann erlaub ich mir´s.

Hier, ganz schnell, einfach und schmerzlos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich dachte mir doch das das die "doofe Hexe" ist *gg*

 

Weiter (wie immer mit meinen fiesen selbst gemachten Schnappschüssen)

 


post-716-0-20625500-1358312786_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Captain Jonathan Archer von der Enterprise Enterprise.  Scott Bakula ist der Schauspieler. Aber sicher nicht in dieser Rolle.

Suchen wir nach einer Westernserie?

Halt nein, die Dame verbirgt etwas mit dem Tuch? Vielleicht spitze Ohren. Dann ist es die Vulkanierin T'Pool. Der Mann auf dem Pferd könnte der Mechaniker der Enterprise sein.

Also tippe ich doch auf die Serie 'Enterprise'.

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno zu schnell! Und dabei habe ich so dolle unverräterische Bilder genommen.

 

Hast Du auch, absolut. Es war der Hinweis auf die Kopfbedeckung, der mich die Bilder noch mal genau hat anschauen lassen. Dann habe ich die Gesichter wiedererkannt. Allerdings kann ich mich an die Folge gerade nicht genau erinnern. Die Serie läuft einfach zu selten im Fernsehen.

 

 

Aber ja ist Enterprise, das neue alte... :-)

 

Dann schaue ich mal, das ich etwas Neues zum Raten finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...