Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand denn ein US-Amerikanisches Gebäude, das nach der Anzahl seiner Ecken benannt ist? Das Wort ist weder deutsch noch englisch.

Du meinst sicherlich das Pentagon. Kommt der Name auch im Titel der Serie vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber die Sendung heißt wie ein Teil des Pentagons. Der äußerste Teil, um genau zu sein :-) Googlen ist ab sofort erlaubt, denke ich, solange man nicht nach den Darstellern sucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok., der sogenannte E-Ring ist ein Teil des Pentagons. Serie kann dann eben nur E-Ring Military Minds sein. Aber: ist nicht in D gelaufen, sondern nur in Ö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch. Das schockiert mich ehrlich gesagt. Ich wusste, dass eine deutsche Synchro existiert und habe da offenbar zu viel angenommen...

Naja - Harfner ist dran! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: ist nicht in D gelaufen, sondern nur in Ö.

Ist doch völlig egal, ob die Serie nun in D, Ö oder in Kirgisistan gelaufen ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, war vielleicht zu schwer, läuft im spanischen TV: Steaven Seagal in Lawman. In D bisher nur auf DVD/Bluray.

Dann was anderes.

ACHTUNG, was älteres, aber die eingefleischten Genre-Fans sollten´s kennen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne neuere?? Da gabs und gibts so viele...

Neu ist relativ. Von denen, die ich kenne liegt sie zeitlich im Mittelfeld. Auf jeden Fall zweite Hälfte 20.Jahrhundert.

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...