Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Hoppla, sehe jetzt, daß der Dateiname Deine Serie verraten hat! Hätt ich also einfacher haben können, denn ich mußte denken und recherchieren...

Egal. Ganz ganz einfach geht´s weiter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lehne mich mal ganz wiet aus dem Fenster, aber ist das nicht so ne Zombie-Serie, die irgendwann mal um 1:00 Uhr morgens auf RTL II lief?

Ich meine nämlich die Bilder 1 und 3 zu erkennen.

Bitte hau mich nicht, wenn das jetzt ein brutaler Griff ins Klo war. :anonym:

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich haue niemanden. Keine Zombies, nix um 1:00 Uhr Morgens. RTL II kann aber sein :-O Weiß nicht, wo das in Deutschland lief, aber es lief in Deutschland!

Hier nochmal der Herr von Eben mit der Dame von davor :-O

post-322-0-07982400-1350936289_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich haue niemanden. Keine Zombies, nix um 1:00 Uhr Morgens. RTL II kann aber sein :-O Weiß nicht, wo das in Deutschland lief, aber es lief in Deutschland!

Aber immerhin wissen wir Deutschland und eventuell RTL II. Das ist doch schon mal was. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan, wer Erik Palladino sein soll :-O

Aber schön, dass es mal kniffliger ist ;-)

Hier ist der Herr nochmal, diesmal mit einer anderen Dame (der vermeintliche Love Interest!)

post-322-0-92652700-1351033454_thumb.jpg

Achja, edit: Keine Special-Einheit. Militär ist natürlich richtig, aber der Name der Serie ist nicht sowas wie "Delta Forces" oder "Unit XYZ".

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bläh* jetzt habe ich gegooglet. (jaja ich weiss) und es war definitiv die Serie, die ich gemeint habe.

"Special Einheit" ist tatsächlich falsch... sehr unglücklich ausgedrückt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki, ich gebe euch noch ein Bild - das sollte dann jemand sein, den man auch vom sehen kennt ;-)

post-322-0-16344900-1351154452_thumb.jpg

Die Hauptfigur, die inzwischen auch mehrfach aufgetaucht ist, hat man vielleicht erkannt: Es ist Benjamin Bratt, bekannt mitunter aus Law and Order.

Na, wer weiß es? (Außer Mäh, die ja googlen musste ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Alle vergrault? :-O

Ich gebe mal ein paar Tipps: Die Serie spielt hauptsächlich in einem Gebäude, das nach einer geometrischen Form benannt ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest du eben vier Ecken, null Ecken, drei Ecken...

Kennt jemand denn ein US-Amerikanisches Gebäude, das nach der Anzahl seiner Ecken benannt ist? Das Wort ist weder deutsch noch englisch.

Achja: Zweite männliche Hauptrolle ist Dennis Hopper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...