Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Ja, so ist es. Das fliegende Gehirn Professor Simon Wright aus "Captain Future", japanische Anime-Serie der guten alten 80er. :headbang:

Du machst weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber diese Serie kennt wirklich jeder, ob jünger, ob älter; und die läuft fast immer irgendwo.

(habt ihr die junge Milla Jovovich auf dem letzten Bild erkannt? Resident Evil läßt grüßen...)

Hier aber noch ein anderes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ich gebs ja zu, dass das Bild eher verwirrend, als aufschlussreich ist.

Wäre schön, wenn die Bilder hilfreich wären, ansonsten wird das schwer mit dem Lösen deines Rätsels.

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das erste war verwirrend, das zweite zeigt ja mal ganz klar, welches "Genre" die Serie ist.

Außerdem finde ich es durchaus in Ordnung manchmal auch Bilder einzustellen, wo nicht ganz klar ist, welche Serie es ist. Wenn man dauernd Fotos reinstellt, wo beim ersten Bild schon erkennbar ist, um welche Serie es sich handelt ist es sehr witzlos. (Außerdem behaupte ich, dass man auch nach dem ersten Bild beurteilen kann, welche Serie es ist - sofern man die Folge gesehen hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das erste war verwirrend, das zweite zeigt ja mal ganz klar, welches "Genre" die Serie ist.

Außerdem finde ich es durchaus in Ordnung manchmal auch Bilder einzustellen, wo nicht ganz klar ist, welche Serie es ist. Wenn man dauernd Fotos reinstellt, wo beim ersten Bild schon erkennbar ist, um welche Serie es sich handelt ist es sehr witzlos. (Außerdem behaupte ich, dass man auch nach dem ersten Bild beurteilen kann, welche Serie es ist - sofern man die Folge gesehen hat.)

Ok ok ich wollte auch nicht sagen, dass es Fotos sein sollen, wo man direkt auf die serie schließen kann, aber welche , die einen einen Tick näher zur Lösung bringen. Aber mal was anderes: Wann kommt denn das erste Bild in DR. House vor? Ich schaue das gelegentlich und hab noch nie etwas in Zeichentrick bzw. Animation gesehen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Folge in der sie einen kranken Spielhersteller behandeln und der Anfang der Folge ist das Computerspiel in dem die Figuren grade wild rumballern! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...