Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Hmmm... das ist evtl. Robin Hood...

Dann wäre die abgebildete junge Dame Lucy Griffith, und die hat verdammt Ähnlichkeit mit Rachel Weisz (find ich, guckt ma andere Fotos!)

Hier mal zwei Vergleichsfotos zur Untermauerung meiner These :-O :

(links Lucy Griffith, rechts Rachel Weisz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, es hat doch seine Vorteile älter zusein! Irgentein Film aus den 80 iger Jahren mit Dieter Hallervorden? Furchtbar albern..Irgenwas war da.

(Ist der Name richtig geschrieben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... schon richtig... aber hier ist Serien-Quiz, also musses ´ne Serie mit Didi Hallervorden sein. Da kann´s doch nur eine geben, Biaressa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte Dich... ;-):-O Da gab´s doch mal so ´ne genial alberne Serie mit den Sketchen "Palim Palim", "Die Kuh Elsa", "Schiwago-Melodie", und vielen vielen andern.

Achtung: nicht vergessen: der "gespielte Witz" immer am Schluß jeder Folge.

Na, klingelt´s jetzt? Sonst googelt doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Louis und die außerirdischen Kohlköpfe. (Hinweis, lieber Eorl: hier bitte nur Bilder von Serien einstellen, Bilder von Filmen bitte in das FILMBILDER-QUIZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...