Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

*g* wusste ich auch nicht. Aber auf der Suche nach Bildern der Serie bin ich auf das gestossen. Und nach meinem Lachanfall, musste ich das einfach posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, noch keine Idee? Bild 2 zeigt den einen Hauptdarsteller, das nächste den anderen!

(Tip: es ist eine ältere Serie, die ein kleines Fan-Revival erlebte, und sowohl als DVD-Quartett als auch auf T-Shirt erschien!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Google (weil ichs nicht weiss), lasse ich halt meistens anderen Teilnehmer Zeit - die es viellelicht so wissen ;-)

"Rendezvous mit der Vergangenheit"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gar nicht so verkehrt, liebe Merry, jedoch hast Du nur den Titel der Ersten Folge der Ersten Staffel ganannt... ;-):-(

Wenn Du nun noch den Serientitel richtig weißt, haste gewonnen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes Denk ich natürlich an Spongebob. Aber das ist es wahrscheinlich nicht.

Dann denk ich an so ne absolut eklige blähige freakige Serie (weil das Bild genauso eklig ausschaut *g*), die immer auf Super RTL lief - ist aber schon lange her und ich habe den Namen vergessen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee..., die Animaniacs waren eher was Braves aus dem Hause Warner/Spielberg; so´n bißchen disneylike... ;-)

Bitte weiterraten!

@LFM

Oggy isses auch nicht, aber Mega-Serie! (hab ich immer gern gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...