Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Mir ist die Idee eines Serien-Quiz in den Sinn gekommen. Ähnlich wie beim "Szenenbilder-Quiz" wird ein Bild einer Serie eingestellt; wer´s errÄt, darf weitermachen!

Ich will´s mal starten, vielleicht macht´s ja Spaß!
Beginnen wir mit was Einfachem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Merry

Klar, "Lost" ist ja bei vielen Riesenkult! Ich kenn aber auch Leute, die haben sich erst ALLE "Lost"- DVDs gekauft und verscherbeln jetzt wieder alles. Ist nicht so meine Serienwelt, weiß nur, daß da der HdR-Merry mitspielt...

@Elentari

Ich find haufenweise Bilder zu Serien; die geh´n uns nicht aus...

Hmm... ist dein Foto von so ´ner damaligen Teenie-Serie wie "Beverly Hills 90210"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentari

Ich find haufenweise Bilder zu Serien; die geh´n uns nicht aus...

Hmm... ist dein Foto von so ´ner damaligen Teenie-Serie wie "Beverly Hills 90210"?

Ich find auch jede Menge Bilder, aber nur wenige, die nicht gleich die Hauptcharaktere zeigen und somit sehr einfach sind ;-)

Ja, das Foto ist schon älter -hee, so alt bin ich auch noch nit!-, aber Beverly Hills is falsch.

Hier noch ein -zugegeben lausiger- Screenshot (das Pro Sieben-Logo von damals :-D ):

post-366-0-48630200-1321542769_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Parker Lewis ist richtig. Mann war das ein Schwachsinn und Mensch, hab ich das gern geguckt :-D

wg. den Bildern. Man findet bei google da schon ne Menge, aber sowas hier hätte ich nun eben zu einfach gefunden ;-) :

Parker_Lewis.jpg

harfner, du bist dran :-)

P.S.: Dürfens eigentlich auch Zeichentrickserien sein? Da gabs ja auch ein paar herrliche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht auch Zeichentrick, alle Serien sind wohl erlaubt! Aber Zeichentrick is ja evtl. noch markanter und einfacher zu checken...

Egal. Jetzt geht´s weiter damit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ja - ich habe mir lange überlegt, wer das ist - weil sie mir so bekannt vorkam. Zuerst habe ich sofort an die Grandma von Malcolm gedacht - aber das hatten wir ja schon.

jr4wgr3x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...