Zum Inhalt springen

HdR: Der Krieg im Norden - Launch Trailer und Doku


Grimlock

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir das Spiel gekauft. Bisher find ichs ganz gut. Ordentliche Grafik, nette Geschichte, obwohl sie an die des Hexenkönigs erinnert und das Gameplay ist auch gut. Mehrspieler hab ich noch nicht getestet, aber das ist bestimmt auch klasse. Was mich ein bisschen stört, sind die Stimmen. Die sind erstmal nicht die selben wie in der Verfilmung und sie sprächen ohne großartig zu betonen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt das Spiel auf dich übermäßig brutal oder würdest du sagen, dass diese Umsetzung trotzdem (oder genau deshalb) sehr gut zum kriegerischen Treiben in Mittelerde passt?

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel gekauft. Bisher find ichs ganz gut. Ordentliche Grafik, nette Geschichte, obwohl sie an die des Hexenkönigs erinnert und das Gameplay ist auch gut. Mehrspieler hab ich noch nicht getestet, aber das ist bestimmt auch klasse. Was mich ein bisschen stört, sind die Stimmen. Die sind erstmal nicht die selben wie in der Verfilmung und sie sprächen ohne großartig zu betonen...

Ich werde es wohl kommende woche mit nem Kumpel an der Playse im Koop anzocken dann berichte ich mal. :-)

Spielst du auf deutsch? (wegen der Stimmen)

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich spiel in Deutsch. Aber jetzt wo dus sagts.. ich glaub das kam automatisch.

Also man kämpft sich schon quer durch Mittelerde, aber richtig brutal find ichs nicht. Die Kämpfe sind zwar ab und zu etwas unrealistisch (3 gegen 3 Trolle...) aber sonst passts doch ganz ok nach Mittelerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich spiel in Deutsch. Aber jetzt wo dus sagts.. ich glaub das kam automatisch.

Kann man das nicht auswählen? Nervig sowas... Spielst du auf Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab das Spiel auch auf der PS3. Finde hat echt ein gutes Niveau, was die Grafik angeht. Und auch die Story, die Charaktäre und die Kämpfe sind sehr überzeugend, Klar vllt etwas unrealistisch - manchmal - aber sonst würde es ja auch bald zu einfach werden. Wenn ihr mir per PN eure Usernamen gebt, könnten wir auch mal zusammen ein wenig zocken. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...