Zum Inhalt springen

Buchempfehlung


Arothiriel

Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch empfehlen.

Es wurde verfasst von Angaangaq, einem Schamanen aus Grönland und trägt den Titel:

"Schmelzt das Eis in euren Herzen"

Es ist ein "Aufruf zu einem geistigen Klimawandel".

Wenn ihr dieses Buch lest, seine Worte beherzigt und verinnerlicht, werdet ihr zu euch selbst finden und die Welt und seine Menschen mit anderen Augen betrachten.

Es ist ein wunderbares Buch, dass die Kraft hat, das Eis in euren Herzen zu schmelzen.

Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen: http://www.amazon.de/Schmelzt-das-Eis-euren-Herzen/dp/3466345472/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318577197&sr=8-1

Und hier könnt ihr mehr über den Autor und seine Lebensweisheiten erfahren:

http://de.icewisdom.com/?category_name=angaangaq

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Viele liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Buch erschien vor 1 1/2 Jahren, ist also nicht neu, Eorl ;-)

Neue Bücher werden von den jeweiligen Verlägen besonders beworben, es gibt Hinweise bei Amazon auf neu erscheinende Bücher, die zu denen passen, die du dort bisher gekauft hast, die jeweiligen Autoren verkünden Erscheinungstermine natürlich auch auf ihren Homepages, Facebookseiten, über Twitter etc (je nach dem, was sie nutzen). Es gibt also viele Möglichkeiten, über neue Bücher informiert zu werden.

Eine weitere Quelle sind auch Buchhandlungen, die wissen auch über kommende Neuerscheinungen bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Buch habe ich zufällig entdeckt, als ich etwas über Schamanen in Grönland suchte.

Ich finde dieses Buch total faszinierend und habe es deshalb hier empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...