Zum Inhalt springen

Frankreich spart!


Eorl

Empfohlene Beiträge

Und wer sich den Haushalt(schuldendienst fehlt) anguckt:

[...]

und dann schlußfolgert: "Ganz klar wir geben viel zu viel für Verteidigung, da wird das ganze Geld verbrannt." würde ich fast subjektive Blindheit unterstellen. ;)

Hat ja auch streng genommen keiner getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses Ich persönlich halte die Armee für relativ überflüssig ,,, natürlich is das alles nicht so einfach und mir is das durchaus klar aber das is eh nen andes thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Deutschland saugt halt alles aus was geht, da kann man nichts schön reden.

Ob es die eigenen Schulden oder die eines anderen Staates sind. Wir scheffeln kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...