Zum Inhalt springen

eure lieblingsszene in TTT!


Gast sensolas

Empfohlene Beiträge

Na meine Lieblingsszene ist ja klar: Kar-tof-feln!

Ich lach mich jedesmal halb kaputt!

Aber es stimmt schon: wann immer man legolas *SCHWÄRM!* auf ein Pferd steigen sieht, sieht das unendlich toll aus. Die eine szene bei den wargen: GENIAL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsszenen sind eindeutig die Schlachtszenen in Helms Klamm, allem voran die Witze die Gimli gemacht hat :=(

Aber ich finde auch die Überflutung von Isengart ist toll gemacht worden und man erkennt hier richtig, wie gross Sarumans "Wohnung" ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh.. ich finde Den Anfang super, Gandalfs Fall mit dem Balrog - spitze!

Außerdem die Schlacht mit den Wargreitern, inklusive treibender Musik wow!

aber der Hammer - Sarumans Gesicht als er merkt das die Ents Isenghart den Erdboden gleichmachen!! da möchte man laut brüllen" na haste dir anders vorgestellt, du du..%§&$" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, die Szene is auch schön. da hab ich nämich meiner Freundin n bissel Hintergrundwissen vermittelt(im Kino natürlich)

hab ich nämich erzählt, dass ich mich beim Angriff der Ents in einem Schrank irgendwo im Ortank versteckt hab. Und als SAruman dann reingerannt is, kam er dann gleich zu mir und hat sich auch versteckt

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Lieblingsszenen ist, wo Aragorn, Legolas und Gimli im Fangorn auf Gandalf treffen. Das geht mir richtig ans Herz!

Und die Szene in der Sam und Gollum übers Essen streiten (roh oder gekocht :-O ) finde ich klasse! Eine gute Humor-Einlage! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Szene wo Gollum den Hasen zu Frodo bringt und ihm dann genüsslich etwas bricht. Das ganze Kino schwankt bei Ausrufen von: Ohhhh, wähhh, uuuh!

Ich mag die Reaktionen die es im Puplikum gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sind die noch klasse in der Gimli bei seiner ersten Begegnung mit den Rohirrims seine Klappe zum weit aufreißt und eomer daraufhin meint: "Ich würde euch den Kopf abschlagen, Zwerg, wenn er nur etwas höher über dem Erdboden ragte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja :L wobei ich die folgende szene fast noch besser finde. Aber je länger ich drüber nachdenke, welches szene denn nun die beste war, desto weniger kann ich mich entscheiden. geht euch das nicht auch so (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich war jetzt 6 mal in TTT drin und mir gefällt der Film immer besser ^^ Der ist einfach Sau gut ^^

Eine Lieblingsszene rauszupicken fällt mir da schwer *gg*

Mir gefällt sowieso alles was Aragorn ( :-D ) betrifft aber am meisten musste ich lachen wo Sam um Gollum das Gespräch über Essen hatten *lach*

Genial :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mehrere Lieblingsszenen aber folgende Szenen gehören auf jeden Fall dazu:

Gimli beim Kampf gegen die Wargreiter und die Gespräche zwischen Legolas und Gimli im Helms Klamm vor der großen Schlacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLLUM

Saruman, ziemlich am ende, dort wo er oben im turm steht und um sich schaut, die ents alles zerstören und er die welt nich mehr versteht!

gute szene! hatte aber mehr lieblingsszenne in teil1! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Die besten Szenen: Die Gespräche zwischen Gimli und Legolas:

Beschreiben oder Kiste besorgen? :bengel: *vor lachen unter kinositz roll*

Gimli 2 Legolas 17 Orks *sich wegschmeiss vorl achen* :auslach:

Legolas: Er hat noch gezug. Gimli: Er hat noch gezugt weil weil ich ihm meine Axt zwischen seine Nervenstränge getriben habe. *sich vorlachen wegschmeiss* :-O

Und natürlich: Ich bins. Ich dein Sam. Erkennst du deinen Sam nich mehr?*schnief* Und dann noch: KAR-TOF-FELN *vor lachen am boden kuller* :-O

Aber alles in allem finde ich den Film genial. :anbet:

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine lieblingsszene in TTT ist die rede von sam:

Sam: Ich weiß. Es ist alles falsch. Eigentlich dürften wir gar nicht hier sein, an diesem Ort. Aber wir sind hier. Das ist wie in den großen Geschichten, Herr Frodo, in denen, die wirklich wichtig waren. Voller Dunkelheit und Gefahren waren sie. Und manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn soviel Schlimmes passiert ist?

Sam: Aber letzten Endes geht auch er vorrüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, selbst, wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube, Herr Frodo, ich versteh' jetzt. Ich weiß jetzt: Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie's nicht. Sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben!

Frodo: Woran sollen wir glauben, Sam?

Sam: Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo und dasfür lohnt es sich zu kämpfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die ist auch gut:

Éowyn: Lasst mich allein, Schlange!!

Gríma: Aber Ihr seid allein! Wer weiß, was Ihr der Dunkelheit anvertraut. In den bitteren Stunden der Nacht wenn Euer ganzes Dasein zu schrumpfen scheint, Euch die Wände Eures Gemachs sich nähernd umdrängen, in einen Käfig gesperrt wie wildes Getier.

So schön, so kühl (legt eine Hand auf Éowyns Wange) wie ein blasser Morgen im Frühling noch durchhaucht von Winterkälte.

Éowyn: Eure Worte sind wie Gift!

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Szenen: Die Gespräche zwischen Gimli und Legolas:

Beschreiben oder Kiste besorgen? :bengel: *vor lachen unter kinositz roll*

Gimli 2 Legolas 17 Orks *sich wegschmeiss vorl achen* :auslach:

Jaaaaaaaaaa, die Szenen zwischen Legolas und Gimli sind immer klasse!

Und dann wären da noch die Szenen mit Aragorn und Eowyn und Aragorn und Arwen :love:

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jaaaaaaaaaa, die Szenen zwischen Legolas und Gimli sind immer klasse!

Und dann wären da noch die Szenen mit Aragorn und Eowyn und Aragorn und Arwen :love:

Die finde ich auch wunderschön und traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Die kleine Schlacht am Westfold zwischen den Rohirrims und den Wargreitern!

Ich finde diese Schlacht sehr spektakulär und ein gewisser Humor durch Glmlis Erscheinung ist ja auch dabei!

Traurig wird es auch zun Schluss als Aragorn von dem Warg mit in der Tiefe gerissen wird!

Alles in allem genial!

Als zweitens natürlich die unheimliche Erscheinung des Gollums und als er zum ersten Mal Frodo und Sam angreift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...

als aragorn durch die tür in helms klammm kommt, dass baut irgendwie so eine art...erwartung auf. Außerdem ist die Stelle, als Die Reiter auf dem weg nach HK angegriffen werden gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

- Gandalf kämpft gegen den Balrog in Moria

- Aragorn,Legolas und Gimli verfolgen die Urukais

- Schattenfell taucht auf

- Ankunft in Rohan

- Arwen und Aragorn Szenen

- Arwen und Elrond

- Arwen verlässt mit den Elben Bruchtal

- Schlacht in Helms Klamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag eigentlich die kompletten Filme, aber mir gefallen  immer diese ständigen freundschaftlichen Ärgerreien zwischen Gimli und Legolas sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Das Video habe ich eh schon zu lange nicht mehr gepostst und hier ja noch gar nie geschrieben. Von daher darf ich das :anonym:

 

 

Die beste Szene aller Teile! ROHIRRIM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trinkspiel zwischen Legolas und Gimli, herrlich!? Oh, war ja Teil drei!? Die oben angezeite Szene sehr gut. Alle lustigen Szenen zwischen Legolas und Gimli.

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...