Zum Inhalt springen

HOBBIT - Hörspielzitatquiz


Anshelm

Empfohlene Beiträge

Es würde mehr vorangehen, wenn die beteiligten Mitspieler nicht nur 1x in 2-3 Wochen in die betreffenden Quiz´ schauen. Sonst bleibt´s liegen, und es macht keinerlei Spaß mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiere: Einmal in der Woche... Aber ich werde vermehrt auf die beiden Threads, welche ich erstellt habe, schauen. Tut mir Leid wegen meiner Nachlässigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Manchmal haben die Leute auch was anderes zu tun, als hier ins Quiz zu schauen - kann ja mal untergehen. Wenn dir ne Woche warten zuviel ist, stell einfach ein neues Rätsel ein - das werden alle überleben ;-)

Ich denke eher das sagt Gandalf zu den Zwergen. Bevor sie auf Beorn treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal haben die Leute auch was anderes zu tun, als hier ins Quiz zu schauen - kann ja mal untergehen. Wenn dir ne Woche warten zuviel ist, stell einfach ein neues Rätsel ein - das werden alle überleben ;-)

Ich denke eher das sagt Gandalf zu den Zwergen. Bevor sie auf Beorn treffen.

Liebe Freunde, hört auf zu stänkern, ist ja toll, daß Ihr so wichtige und vielbeschäftigte Leute seid; ich hab auch noch ein anderes Leben außer Forum, aber wenn ein Quiz wochenlang liegenbleibt ist´s halt nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sag ich ja: stell einfach ein neues ein. Ich versteh, dass das warten doof ist - aber das immer wiederholte "gemotze", dass es hängt ist auch doof :cheerl:

Das Zitat stammt auch aus dem Buch - habe das Hörspiel nicht- und sollte nicht allzu schwer sein: "Aber schließlich seid Ihr doch nur ein kleines Pünktchen in einer sehr großen Welt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Richtig.

Habe nur leider das Hörspiel nicht *duck* - und oft stimmt ja Buch und Hörspiel (anscheinend) überrein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt hab ichs! Das hat wirklich etwas gedauert, weil es jede Menge Gelegenheiten gibt, wo ein Zwerg das hätte sagen können.

Es sagt Balin, nachdem sie den Orks entkommen sind und Bilbo wieder aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Beiden ist richtig! Aber die passende Stelle hätte ich auch gerne^^ Denk noch n bisschen nach und wenn du gar nicht drauf kommst, geb ich später noch nen Tip.

Kannst ja auch einfach raten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...