Zum Inhalt springen

Mittelalter Filmprojekt


Gast WishingWoods

Empfohlene Beiträge

Gast WishingWoods

Hey Leute!

Wir brauchen eure Hilfe!

Wir würden gern ein Märchenverfilmen! Darin geht es um einen jungen Spielmann, der auf seinenReisen dem Teufel begegnet. Natürlich kommen auch eine Jungfrau undeine gehörige Portion Dramatik vor! Also eine sehr spannendeAngelegenheit!

Die Idee kommt von unserem englischenFreund James Oliver, der auch Regie führen wird. Auf Kickstarter.comversuchen wir gerade, unser Minimalbudget für Equipment-Leihe undEssen, etc. zusammen zu bekommen.

Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!Uns würde sehr freuen, wenn ihr Lust auf das Projekt hättet! Jederkleine Beitrag hilft uns ungemein!http://www.kickstarter.com/projects/1688807272/wishing-woods

Liebe Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...