Zum Inhalt springen

Tattoos


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Gast Morgoth Bauglir

Hab den gleichen Fehler vor ein paar Wochen bei der Signatur gemacht*g*.

Seitdem pass ich da a bisserl auf :-).

Kleiner Tip: Einfach mal vor dem Posten auf "Beitrags-Vorschau" klicken. Da siest du dann den Beitrag so, wie er im Forum stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir dieses Jahr auch eine Tätowierung in Tengwar machen lassen. Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht genau weiss was. Und zudem will ich mir auch ganz sicher sein, dass es dann korrekt geschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon 2 chinesische Kenji im Nacken und werd wohl dieses Jahr noch was in Tengwar auf die Innenseite vom rechten Oberarm stechen lassen. Hätte zwar lieber was am Handgelenk oder zwischen Daumen und Zeigefinger, aber das ist momentan schlecht wegen meinem Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast knuddelpo

Tragen die Darsteller eigentlich auch Tatoos? Als nicht der Schuspieler für sich sondern z.B Frodo( als nicht elija) versteht ihr was ich meine? Lustig würde ich auch Golllum finden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich weiß nicht genau was du meinst.

"Ob die, von den Schauspielern, dargestellten Figuren Tattoos haben/tragen?"

ist das deine Frage?

ps: dein Name suckt ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

Genau dieses. Was soll das heißen mein Name Suckt ein wenig..

Du meinst er passt nicht dazu oder was? Mondklalb ist auch kein Typischer elbenname..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich habe vor mir mein richtigen elbischen namen feawen auf ein elbenblatt zu stechn ..ja das wäre genial habe auch schon termin...aua das wird weh tun weil eigentlich heiss ich ja feawen aber mein name war scho besezt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht ein Tattoo stechen lassen will. Es wär allerdings schwierig, mich für irgendwas zu entscheiden...was elbisches wär ja ne Idee, und das da *nachuntenzeig*

http://www.collecttolkien.com/images/Jewel...003$45.jpg

wär auch nicht schlecht. Das ist der Abendstern, nur etwas anders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir schon seit 2 Jahren ein Tattoo auf die rechte Schulter machen lassen -eins mit dem Spruch den Hurin geschrien hat in der Nirnaeth Arnoediad :

"Aure entuluva!" = Es soll wieder Tag werden 8-)

Aber meine Eltern lassen es mich nicht machen es ist voll zum verrückt werden :heul: :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir vor ziemlich genau einem Jahr ein Tattoo stechen lassen.

Ich habe mir Sigrun in elbischen Buchstaben (Tengwar) und darunter eine Blätterranke oberhalb des linken Außenknöchels verewigen lassen.

Jetzt denke ich daran, sie vergrößern zu lassen, trotz der wahnsinnigen Schmerzen: nachdem an dieser Stelle ja besonders viele Nerven liegen, fiel ich zweimal vor Schmerzen fast in Ohnmacht. Ich muss dazusagen, dass ich im Sitzen tätowiert wurde, dann durfte ich mich aber hinlegen.

Ich bin aber sehr froh, dass ichs gemacht habe, denn es ist bereits ein wichtiger Teil von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So, meine Antwort kommt jetzt ein bissl spät, weil ich im Urlaub war.

Ich werde dir, wenn du willst ein Foto zeigen, jetzt muss ich aber nur noch herausfinden, ob ich zu solch hohen technischen Herausforderungen fähig bin :schaem: . Mit der Technik hab ichs leider nicht so.

Oh Mann!!! jetzt plag ich mich schon ewig hier ab, aber ich bin anscheinend zu blöd, ein Bild hierher zu kriegen. bitte helft mir und erklärt mir, weshalb man es nicht einfach einfügen kann? Und bitte verwendet eine gaaaanz einfache Sprache, die ich auch verstehen kann, kein Computerchinesisch... :-(

Bearbeitet von Sigrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schaun ma mal, obs funktioniert:

04081300.JPG

Juhuuuu!!! Jetzt hab ichs gecheckt!!!

04081301.JPG

Jetzt müsste ich nur noch lernen, diese Bilder zu verkleinern, aber das ist mir jetzt wurscht!!! Also, hier seht ihr mein Tatoo. Die Bilder sind leider sehr unscharf, ich hab sie nämlich mit dem Handy gemacht.

Hier seht ihr nun meinen Namen in elbischen Buchstaben.

Also ich denke daran, das Tatoo zu vergrößern. Wie genau, weiß ich noch nicht. Aber schaun wir mal...

Bearbeitet von Sigrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

huhu zusamm...

mensch...ihr keent euch mit herr der ringe und allem drum und dran richtig gut aus, oda!? ich leider nich, und deswegen hab ich wahrscheinlich auch n kleines problem...undzwar möchte ich mir gern ein bestimmtes wort in feanorischen Buchstaben tätowieren lassen...dazu hatte ich auch schon eine passende seite gefunden, die mir das wort übersetzt...doch aus welchen gründen auch imma, macht er dies nich mehr...und ich brauch doch aber den schriftzug als vorlage bei meinem tätowierer :-/ könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? :help:

lieben grüß

piepbusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nit. Hab mir das mit nem Tattoo ja auch mal überlegt, aber ich bin inzwischen froh, dass ichs nicht gemacht hab. Denn ich hab noch nie an jemandem ein Tattoo gesehen, das schön aussah...Das hebt sich einfach immer so vom Körper ab, dass das einfach nicht dazu passt.

Ich hatte ja überlegt, eins auf den Nacken zu machen, das muss man dann nicht sehen, wenn man nicht will, aber da siehts genauso blöd aus, hab ich an jemand anderem gesehen.

Also wird das wohl vorerst nix und ich bin froh, dass ich nicht so voreilig war. Wäre fast mal einfach ins Studio reinmarschiert :(

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Elentári:

Also, einfach mal so in's Studio marschieren und sich was stechen lassen... :-0

Waaaaaah, das ist der größte Fehler, den du hättest machen können.

:anonym:

Ein Motiv und auch die Stelle, wo es plaziert wird, sollte sehr gut und lange überlegt sein... und schon gar nicht gemacht werden, weil's gerade "in" ist.

/me könnte :kotz: bei denjenigen "Fans", die sich die elbische Neun haben stechen lassen. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich wusste schon was ich wollte und es war auch wirklich nur ganz klein gedacht. Aber man weiß ja nie, was mal wird und dann läuft man mit sowas hässlichem rum.

Da hat mein Geist mich dann zum Glück doch noch davon abgebracht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mom sagte letztens am Tisch:

"Also wenn Fuin (des hat sie echt gesagt :ugly :-O ) sich so'n weißen Baum von Gondor an die Ferse machen lassen würde, säh das bestimmt toll aus." :O:O:O

Das hat sie ernst gemeint

Naja, es säh bestimmt toll aus, aber ich weiß nich ob es mir das Wert is... :ka:

*gg*, da fällt mir doch ne Unterhaltung von zwei älteren Damen ein, die ich mitgekriegt hab als ich aufn Bus gewartet hab:

- "Tja, ich weiß ja nicht was diese jungen Leute an diesen Bildchen finden können..." - "Nicht? Meine Tochter hat gesagt sie fände es toll ihre Piratenflagge irgendwann um die Kniee schlabbern zu haben..."

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...