Zum Inhalt springen

Tattoos


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

ich denke auch, dass es durch dieses Interview zu diesen Gerüchten kam. Habe mich gestern auf Mókas Hinweis mal durchs Netz gesucht, aber auch nur ähnliches wie Pippin gefunden, keine konkreten Beweise...nur Vermutungen.

Die Idee ansich finde ich garnicht so schlecht, so hätte er ein ganz persönliches Frodo Tattoo, welches auch nicht so hervorsticht, wie die elbische Neun :-)

- Editiert von Elbereth am 03.06.2003, 21:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fändes das irgendwie ein total schönes Andenken.

Es ist etwas, was dann einfach nur ihm "gehört", allerdigns ist es die Frage ob er es wirklich bekannt geben würde wenn ja, weil es ja leider immer wieder leute gibt, die dann sofort zum tatowieren rennen und es nachmachen :mecker:

@rána lúron Tut mir leid, sollte kein Angriff sein! Hätte mir das Kommentar/Frage sparen können :anonym::schaem:

Noch viel Spass beim lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe ist mein Leben könnte man sagen oder eins der wichtigsten Sachen in meinem Leben, aber ein Tattoo? Was soll denn drauf sein? Gollum? Ich glaub zwar nicht, dass ich HdR irgendwann mal schlecht finden werde (bei Büchern ist das ja eigentlich nicht so der Fall), aber mein ganzes Leben mit irgend `nem Zeichen auf mir? :-/ Nee, lieber nicht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Nimbrethil

Hier sind einige Fotos von elbischen Tätowierungen und ihren Bedeutungen.

Einige davon finde ich sogar richtig schön (wenn es sowohl eine Bedeutung hat, als auch schön aussieht)

Nur das mit der Phrase aus den Tagebüchern ("still the prettiest") finde ich etwas zu...extrem ;-)

Aber selbst eins stechen... da bräucht ich schon einen guten Grund!

Dun

- Editiert von Nimbrethil am 15.08.2003, 17:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Also ich hab mir meinen Namen in der Elbenschrift stechen lassen & ich hab mir das auch sehr gut überlegt! :-D Meine Freundin Adraorien ist sogar am überlegen ob sie sich das Symbol von Gandor stechen lassen will...Tja,jeder hat eben irgendein Fäbel! Namarie,Palankris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich würde mir gerne eine art "Collage" von HdR-Motiven auf den Rücken Tätowieren lassen (hab mir noch nicht genau überlegt wie dat aussehen soll, wenn's so weit sein sollte kann ich dat ja mal mitteilen) geht aber im moment net da ich pleite bin *schnief*....ausserdem sollten meine Eltern das auch überleben und die haben sich geraden erst wieder von dem Schock erholt den sie bekommen haben als ich zum 18. Geburtstag ein Gutschein für ein Zungenpiercing bekommen hab :-O

mal sehen, vielleicht lass ich mir das Tattoo so in zwei Jahren stechen, bis dahin hab ich dann ja auch genug zeit zu überlegen wie's denn aussehen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Elbenfreundin

Also ich denke ich werde mir auf jeden Fall noch etwas von HdR eintattoowiern lassen, weil wie hier schon einige gesagt ham, HdR sei ihr Leben und so und ich meine wieso sollte ich HdR in 20 Jahren auf einmal nicht mehr mögen?! Is doch keien Musikgruppe die nach 20 Jahren ausgelutscht ist oder sowas, wenn ihr versteht was ich meine.

Hatte letzt im Netz n sehr schönes Motiv von nem rohirrimischen Pferdekopf gefunden, hat mir gut gefallen, wenn ich bis ich 18 bin nichts besseres habe wird das vielleicht mein erstes Motiv sein. Nur wüsste ich da ncoh keine STelle für, bevor mir das Motiv zugefallen ist hatte ich immer meine STellen für später Tattoos gewusst, jetzt hab ich n Motiv aber keine stelle *grummel*

Aber naja Tattoo is zurzeit bei uns so ne Sache, da mein Bruder jetzt an Hepatitis C erkrankt ist was höchstwahrscheinlich auf sein Tattoo zurückzuführen ist. Gut in eineinhalb Jahren bin ich ja 18, aber meine Mutter wird mich trotzdem killen wenn sie s rausbekommen würde, die hat da jetzt doch ziemlich schiss :-/

Wagen werd ichs wohl aber trotzdem ich meien man steckt nie drin.

Und zuletzt noch zu der Sache mit dem Gefährten Tattoo, ich finds auch ne unverschämtheit wie sich manche Leute das nachmachen lassen können. Ich meine was haben sie denn dann davon, das hat für die HdR Schauspieler ne besondere Bedeutung und durchs nachmachen lassen machen sie s nur kaputt. Solche Leute werd ich aber sowieso nie verstehn.

Die Idee von Lijas Narben Tattoo find ich cool, hatte mir auch schon mal so Zeug wie cutting überlegt *Narben geil findet*

Aber keine Angst würde es mir wenn nicth an der Schulter machen lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Oh, die Begeisterung läßt bei Orli also nach??? :O

Ich dachte, der Dreh wäre eine so einmalige Sache gewesen.... :kratz:

Naja, schieben wir's auf den ganzen Rummel um ihn zurück. Würde mir auch auf den Keks gehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir die Inschrift des Ringes stechen lassen soll- habe es dann doch nicht getan- *zum Glück*. Jetzt könnte ich mir das gar nicht mehr vorstellen mit dem herum zu laufen :anonym: Wahrscheinlich lasse ich mir irgendetwas Elbisches unterhalb des Bauchnabels tätowieren. Ist immernoch besser :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Frodogirl1

Original von Neniel Tindómerel

Also, ich würde mir auch sehr gern etwas Elbisches tätowieren lassen, vielleicht ein Wappen, ein Schriftzug... aber ich bin einfach zu wehleidig... :-O

*ärger*


ich würde mir auch was elbisches tättowieren lassen. Am besten genauso wie Elijah wood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodogirl

ich würde mir auch was elbisches tättowieren lassen. Am besten genauso wie Elijah wood

Nur weil es Elijah Wood hat oder weil du einen persönlichen Bezug zu der Tattowierung hast?!

Wenn es der erste Grund sein sollte, dann frage ich mich: Ist es gut sich für eine Schwärmerei seine Haut verletzen zu lassen, um sich mit diesem Schwarm verbunden zu fühlen?! :kratz:

Naja, aber jedem das Seine!

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 08.01.2004, 20:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Amluthandîr

Eine Tätowierung in Tengwar könnte ich mir gut vorstellen, aber sicher nicht die Inschrift des Ringes 1. weil wie viele von euch schon erwähnt haben, ich nicht sowas unter die Haut gespritzt haben möchte und 2. finde ich das zu einfallslos. Wenn schon, dann was eigenes uebersetzen, vielleicht etwas aus der eigenen Vergangenheit oder was Persönliches... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Alae!

Also ich bin gegen Tatoos nicht abgeneigt. Find sie schon cool aber wenn du deinen ganzen Arm zutetowiert hast, dann find ich siehts häslich aus!

Ich würde mir einmal ein Pentagramm auf das linke Schulterblatt machen lassen.

Dann noch ein Wort auf Tengwar in Sindarin. (Keine Ahnung wo oda was)

@Mondkalb Ja, mir würde der Rummel auch nicht gefallen. zB. Wie er in Spanien gedreht hat musste er jeden Tag das Hotel wechseln ;-(

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Allalaison

Zu Tattoos!

Ich habe (leider) nur einen Pegasus auf dem linken Schulterblatt aber ich könnte mir schon vorstellen mir noch einen Elbischen Schriftzug machen zu lassen.

Habe mir jetzt mein Fahrrad vertig gemacht. Auf den Ramen habe ich mir die Ring Inschrift gemacht. Ein echtes Einzelstück. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alakhyandowen

inunseren buchstaben heißt der schriftzug "alakjew". alak als Abkürzung für meinen Namen (Quenya, nicht von der Bedeutung her übersetzt - er ist mir einfach über die jahre ans herz gewachsen), und das englische jew einereseits inhaltlich für meinen jüdischen glauben und sprachlich für meine heimat schottland.

:)

auf dem bild ists übrigens noch recht frisch... und sommer... hach, es soll endlich warm werden! :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Allalaison

Alae!

Wow, darauf muss man erstmal kommen. Schön. Ich war auch schon lange am überlegen, ob ich mir noch was stechen lasse. Aber ich bin beim erten mal schon in Ohnmacht gefallen. Ich kann Nadeln irgendwie nicht leiden. Aber ich denke mal, das ich mir irgendwann doch noch mal was Tattoowieren lasse. Kann ja auch süchtig machen. Wie HDR...........

Hat sich noch jemand was in Tengwar stechen lassen???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Almaeleth - Macilóma

Also ich hab zwar kein Motiv von HdR aber ich werd mir bestimmt irgendwann was stechen lassen. Aber erst nächstes Jahr oder so. Dieses Jahr war ich schon zum 4. Mal beim Stecher. Ich hatte ein verstochenes Tattoo.

Naja und das muss erstmal verschönert werden, dann würd ich mir sehr gern ein Spruch-Band um den Fuss stechen lassen, elbisch, sonst hätte das Ganze ja nichts mit dem Thema zutun. Nur weiss ich nicht genau was da stehen soll. Das will ich mir jedoch sehr gut überlegen und nich einfach drauf los machen.

Ich überleg aber schon :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Allalaison

Alae!

Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob und was man sich Tattoowieren lässt. Man muss ja schließlich sein leben lang damit rumlaufen. Ich habe ca. 5 Jahre gebraucht, bis ich mir wirklich sicher war, was und auch dass ich mich stechen lasse.

Ich kann allen, die sich Tattoowieren lassen wollen nur raten:

Überlegt es euch wirklich gut............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Ich überleg mir schon länger ob ich mir nicht das Hulsten-Tor stechen lassen sollte. Ich wart aber noch mindestens ein Jahr.

@Allalaison: Ich glaub du hst vergessen den Tag wieder zu schließen. Ich glaube es sollte so aussehen:

Überlegt es euch wirklich gut............

Bearbeitet von Morgoth Bauglir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Allalaison

Alae!!!!!!!!!

@Morgoth Bauglir

Jo danke genau so sollte es aussehen. Bin halt noch nicht lange hier. Kann das alles noch nicht so.

Ich werde mir auf jeden fall nächstes Jahr noch was stechen lassen. Bis dahin bin ich mir bestimmt auch sicher was das genau sein soll. Überleg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...