Zum Inhalt springen

Tattoos


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Muh!

@ VM:

Hmm am besten hinterher noch mal Anfassen das kann ne Schöne Infektion

Eben! Irgendwie scheinen das noch nicht alle kapiert zu haben.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sollte man schon aufpassen, aber keine Panik, ist ja nix passiert, oder habt ihr schon von einer Krankenhauseinlieferung gehört? ;-)

Wenn man sich das erste Tattoo machen lässt ist man denk ich schon total aufgeregt, da wär ich bestimmt genauso neugierig und hinge mit meiner Nase drin *trief* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn einen der hat sich vor etwa einem Jahr einen Drachen um den Oberarm gemacht und das war total schnell ok.Und ich glaub mein Bruder hat auch eins*nicht ganz sicher bin* und das war wenn auch schnell ok. Naja, kommt wahrscheinlich darauf an wie schnell jeder Mensch "heilt" Ist ja bei jedem ein bisschen anders.

Das einizge das auch dumm ist, kann die eventl. Allergie sein...

Also früher hätten mich keine 1oHobbits zu einem Tattoo gebracht, weil ich mir imer dachte: Und wenns dir mal nicht mehr gefällt?

Mittlerweilen bin ich einem aber nicht mehr so abgeneigt und trage mich ernsthaft mit dem Gedanken. Mal sehen...

Aber wenn eines das noch keiner hat, ich will nicht eins mit den hunderte rumlaufen, also keine Elbische 9 ;-)

Aber die so und so nicht die "gehört"für mich, sozusagen den Gefährten.

Die Ringschrift will ich auch nicht, mit sowas herum zulaufen, ich weiß nicht. Das haut mich nicht so um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Êm Nímíle: Ist schon was dran. Man kann ja echt nicht sagen, ob einem Herr der Ringe in 20 Jahren noch so arg zusagt. Klar, man wird es nicht auf einmal blöd finden, aber ob man wirklich bis ans Lebensende mit einem Tolkienzeichen rumrennen will. Ist schon ne Überlegung wert, aber wenn man ein echt schönes Motiv hat... :kratz:

Schwierig, aber ich glaub nicht, dass ich es mache, weil es wie schon gesagt, nach ein paar Jahren recht hässlich aussieht und dann gefällt es mir auch nimmer.

Und dass manche Leute es wohin machen, wo sie es später "nimmer sehen müssen" (Rücken etc.) find ich auch blöd, dann hat man selbst ja überhaupt nix davon und man sollte es doch machen, weil es einem selbst gefällt. Na, jeder wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Düsterwaldelb Ich habe nicht gemeint das ich keins von LotR will. Ich möchte nur keines das hunderte leute haben. Und bei der neun, finde, ich wie eben gesagt, das ist etwas persönliches der Gefährten-Darsteller und ich habe eben eine Abneigung dagegen wenn sich das jetzt viele Leute stechen lassen. Das taugt mir halt nicht! Aber jedem das seine.

Und die Schrift des Ringes lehne ich einfach ab. Ich bin mehr ein Anhänger der Ringvernichter, könnte man sagen*gg*

Aber vielleicht mach ich mir ja mal eines von LotR, oder vielleicht auchein ganz anderes... Ich bin es nicht mächtig in die Zukunft zu sehen, zum Glück würde ich sagen, bei dem was momentan auf der Welt läuft, muss ich es nicht unbedingt wissen, was in 20J ahren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hab das alles eigentlich auf

Also früher hätten mich keine 1oHobbits zu einem Tattoo gebracht, weil ich mir imer dachte: Und wenns dir mal nicht mehr gefällt?

bezogen und auf Tattoos im Allgemeinen. Gegen ein schönes HdR ist ja auch gar nix einzuwenden, außer eben vielleicht das Gepieke ;-) .Aber wenn jemand nettes Händchen hält, dann will man ja auch tapfer sein, dann geht das schon :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich habe mich ja schon vorher gegen die elbsiche 9 & das Ringgedicht ausgesprochen. :-/

Wenn ich mir was HdR-Mäßiges tätowieren lassen würde, dann wäre es ein Ornament. :kratz: z.B. das Motiv von Arwen's (es war doch ihrer, oder?) Köcher oder einen Ausschnitt aus den elbischen Gebäuden oder Gewändern (da gibt's sehr schöne Motive).

Wenn genau hingeschaut wird, fallen einem viele tolle Sachen ins Auge. :anonym:

Naja, sowas in der Richtung halt. Auf keinen Fall etwas, was eine Bedeutung hat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Mal 'ne blöde Frage: Von wissen wir denn jetzt nicht, wo er sich hat tätowieren lassen (John Ryhs-Davies fällt da raus, da er ja kein tatto hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat Viggo sich auch eins stechen lassen, aber bisher hab ich echt noch kein Bild gesehen, wo er es zeigt.

Er gehört doch zu den Gefährten dazu und bei John wars ja was ganz anderes (Hautallergie).

Also soweit ich informiert bin, muss irgendwo auf Viggos Körper ein Tattoo glänzen... :-O

- Editiert von Angagwathiel am 14.04.2003, 11:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja die Geschichte gehört, dass Viggo mal wieder mit dem Schwert dort hin ist, aber ich weiß nicht ob das stimmt.

- Editiert von Elbereth am 14.04.2003, 21:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich informiert bin, muss irgendwo auf Viggos Körper ein Tattoo glänzen...

Na, dann haben wir ja den Übeltäter, der uns noch fehlt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ian is echt Cool in seinem Alter lassen sich die Wenigsten noch stechen echt alle Achtung !

Aber vieleicht wa es ja auch nur der Gruppenzwang :(:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist wirklich ne klasse Seite, aber von Viggo kann man wieder nur das sehen, das wir schon alle kennen oder hab ich die Neun übersehen? Ist ja sicher sehr klein und bei solchen Bildern rutscht der Blick schonmal woanders hin :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm also für ein Tatoo bin ich so oder so noch zu jung. Ausserdem: Will man wirklich bis ans ende seiner tage mit hdr herumlaufen. Man stelle sich doch mal vor man habe sich so 1930 gross "Erich Kästner" auf die brust stechen gelassen. Hm dummer gedanke! Aber wenn dann wohl Tolkiens Initialien!

Aber wiso nicht mit z.b einem permanent maker aufmalen lassen. Ech wäscht sich nicht sofort ab, man kann es immer neu machen und wenn das motiv nicht mehr gefällt einfach wechseln. Und am wichtigsten: man kann damit aufhören. Oder wie schon gesagt ein hennatatoo.

naja jedem das seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast rána lúron

Ich würde mir villeicht mal ein Tatoo stechen lassen... :)

aber naja, ich bin noch zu Jung :-)

- Editiert von Elbereth am 03.06.2003, 22:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Habe gehört, dass sich Elijah an der linken Schulter sich eine Narbe hat tätowieren lassen. Und zwar dort, wo Frodo von der Morgulklinge verletzt wurde. Kann das jemand bestätigen (bitte mit Foto :-) ) oder dementieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@móka Ich hab davon gehört, aber nen Foto hab ich auch nicht.

Ich hab jedoch folgendes gefunden, was der Auslöser für diese Gerüchte sein könnte:

GL: That's amazing. And I guess, I heard that you got a tattoo with your fellow hobbits.

Elijah: That's right.

GL: Like, some number, or something?

Elijah: Yeah, Elvish number nine. Stands for the nine members of the fellowship.

FP: Did you get two towers somewhere as well, or just..?

Elijah: The two towers? No. I was thinking about getting a scar actually over my left breast cause um, Frodo gets stabbed by a Morgul blade and the wound never fully heals.

GL: What in the first one?

Elijah: In the first one, by the ringwraith. And I thought, wouldn't it be cool, to get a tattoo of just a simple sort of scratch that will never go away.

Jetz werden auch noch Elijahs Inititalien zensiert *LOL* :anonym: *editier hat*

- Editiert von PippinTuk am 03.06.2003, 20:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rána lúron

@ Êm Nímíle ét Êarwen

Ja die Frage war ernst gemeint, ich hab ja nochnichtmal das 2 Buch durch (also Die Zwei Türme) und ich bin erst seit kurzem HdR Fan, also woher soll ich das wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...