Zum Inhalt springen

Essensplanung


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Mit was werden wir uns dieses Jahr verköstigen und unsere Gaumen verwöhnen?

Alle Vorschläge hier rein und dann können wir abstimmen :-O

Bin mal, wie jedes Jahr, für Grillen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen ist immer gut!

Käsespätzle find ich auch immer super!

Lasagne ist auch toll!

Chilli ist auch prima!

Und Pfannkuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht so wirklich vegetariergerecht von denen wir ja wahrscheinlich eine beträchtliche Anzahl haben werden, die von Jahr zu Jahr weiter ansteigt.

Bei Lasagne kann man auch eine machen mir viel Gemüse und ohne Tier, Grillen hat eh jedes jahr geklappt, nur Chili wird schwieriger, wobei ich Chili und Lasagne fast schon zu ähnlich finde um beides zu machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chili muss nicht sein, war zwar nicht schlecht, aber halt nicht oberspeziell als Veggie :-)

Den Rest finde ich prima! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ihr hier schreibt, kann man auch gut als vegetarische Variante kochen. Chili sin Carne z.B. gabs bei uns auch schon. :-) Aber ich bin auch mehr für Lasagne.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung wenns ums kochen für die Veggies geht.

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grillen ist immer gut!

Käsespätzle find ich auch immer super!

Lasagne ist auch toll!

Chilli ist auch prima!

Und Pfannkuchen!

Also dass wäre für mich genau richtig. pf_smilie_4.gif Vegetarisch ernähre ich mich zwar nicht unbedingt, aber ich ess auch nich sehr viel Fleisch, beim Grillen würden mir z.B. nen paar Würstchen reichen...

Lasagne fände ich übrigens auch besser als Chilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir denn wieviele Veggis (bzw. nicht so gern Fleisch Essen) wir haben? Hab da nie so den Überblick, wär vermutlich ganz interessant für die Planung...

Lasagne nehm ich gern wieder unter meine Verantwortung.

Grillen ist immer super (haben wir einen Grill da? Nur so zur Sicherheit ;-))

Käsespätzle sind auch supi, muss halt wer machen (können). Ansonsten...öh...Älpler? Macht auf jeden Fall gut Satt und arg aufwändig isses nicht. Mit Speck für Fleischfresser, ohne für Veggies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sameda möchte ja auch gerne kommen, also 5.

Bearbeitet von Malbeth
Name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was ist nun eigentlich für Donnerstagabend geplant?

Komme ja erst so gegen 22:30Uhr a, wäre super, wenn ich dann noch irgendwas essen könnt, warm oder kalt ist mir egal :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nun eigentlich für Donnerstagabend geplant?

Komme ja erst so gegen 22:30Uhr a, wäre super, wenn ich dann noch irgendwas essen könnt, warm oder kalt ist mir egal :ugly:

LFM und ich werden übrigens voraussichtlich auch so um die Zeit eintrudeln. Dann wären wir wohl schon 3 die gern noch was essen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir ob vor Ort ne Mirkowelle vorhanden ist, dann könnte man zum Beispiel prima ne Lasagne aufwärmen, wenn nicht könnte man die dennoch im Ofen nochmal warm machen, oder?

Wann kommen denn die, die Freitag erst nachkommen? Weil Samstag ja schon wieder welche fehlen, also wäre vielleicht toll mit möglichst allen zu grillen?

Mein Vorschlag:

Donnerstag = Lasagne

Freitag = Grillen

Samstag = Käsespätzle

Sonntag fahren wir ja zu Mittag eh schon wieder...

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...also ich käme Freitag wohl so gegen 13-14 Uhr an, wobei mir Essen eigentlich egal is. Mir wärs wichtiger dass nit alle ohne mich Minigolfen fahren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...