Zum Inhalt springen

Kreaturen Mittelerdes (OM-Beitrag)


IsildursErbe

Empfohlene Beiträge

Wie bereits ein bis zweimal erwähnt, soll die Diskussion aus "Tolkiens Werke" auch ein möglichst druckreifes Ergebnis bringen.

Daher starte ich mal diesen Beitrag, sozusagen als Platzhalter und Möglichkeit für Interessierte sich darüber zu unterhalten und gemeinsam

einen Aufsatz / Artikel / Regelwerk u.ä. über das Thema zu erstellen. Wer hat Lust, daran mitzuarbeiten? Wo seht Ihr Schwerpunkte oder

wie würdet Ihr das Thema aufziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag jetzt kleinkariert klingen, aber ich finde es sehr verwirrend, wenn man zwei Threads mit dem gleichen Namen hat. Kann man da vielleicht was dran ändern? Oder soll das wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag jetzt kleinkariert klingen, aber ich finde es sehr verwirrend, wenn man zwei Threads mit dem gleichen Namen hat. Kann man da vielleicht was dran ändern? Oder soll das wirklich so?

Ich habe das jetzt mal vorschlagsweise geändert. Wenn das so nicht genehm ist, kann die Änderung natürlich auch weiter geändert werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...