Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

so eindeutig wieder mal zuwenig geschlafen

ja und müsste jetzt ja noch einkaufen gehen....mal abwarten...vl kommt mein stiefvater ja gleich von der arbeit dann muss ich nicht zu fuß gehen...mal gucken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wird doch meine erste Tochter dann heißen.

Hoffentlich werden es ja Zwillinge. Théotime &Theodorlinde! :-D

Wobei beim Jungen schwanke ich ja noch... da gibt es aber auch eine fantatische Theoauswahl:

Theobald

Theodebald

Theodegar

Theodeger

Theodem

Théoden

Theoderich

Theodericus

Theodgar

Theodor

Theodore

Théodore

Theodoric

Theodoros

Theodorus

Theofanis

Theoharis

Theophil

Théophile

Theophilos

Theophilus

Théotime

Theotimos

Vielleicht auch Theotimos-Theofanis?

Schon schwierig so... :-O

Es ist ja wirklich schwer verwunderlich, dass kaum jemand so heißt! Ts! :anonym:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne langweilige Hochzeit wie Prince William werde ich nicht haben. Daumen hoch! :-O

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir wirklich Zeit nimmst und das schaust, dann befürchte ich aber anderes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anrede von Prince William lautet ja eigentlich *trommelwirbel*: "His Royal Highness Prince William Arthur Philip Louis,Duke of Camebridge, Earl of Strathearn and Baron of Carrickfergus, KG und ist verheiratet mit

Catherine, Duchess of Camebridge. Nachzulesen in Wikipedia.

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn bei Wikipedia auch noch stehen würde, wen genau das jetzt interessiert, wäre auch wirklich allen geholfen :ugly:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn bei Wikipedia auch noch stehen würde, wen genau das jetzt interessiert, wäre auch wirklich allen geholfen :ugly:

Ehrlich gesagt interessiert das wirklich keinen, aber irgendwie halten viele die Adligen dann für was Besseres.

@Frodo

Die zwei Küsse.:ks: Naja, die waren bestimmt nervös. Denen hat ja die halbe Welt zugeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns keinen Interessiert, warum wirds dann dauernd gepostet?

*Gasthaus anzündet und widerliche Gespräche abfackelt*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Artikel,der das ganz nett zusammenfasst...irgendwie egal und irgendwie interessant :-)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,759698,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anrede von Prince William lautet ja eigentlich *trommelwirbel*: "His Royal Highness Prince William Arthur Philip Louis,Duke of Camebridge, Earl of Strathearn and Baron of Carrickfergus, KG und ist verheiratet mit

Catherine, Duchess of Camebridge. Nachzulesen in Wikipedia.

Camebridge? :ugly:

Tja, hier läuten die Glocken jetzt auch schon seit Stunden ununterbrochen. Und alle Welt hat frei. Nur wir mal wieder nicht. Selbst die Gefangenen sind vorzeitig entlassen worden. Was ist das für ein Schmarrn? :-/

So und jetzt werde ich mich für den Rest des Tages in der Bücherei verkriechen und meine Ohrenstöpsel mitnehmen. Das hört hier ja gar nicht mehr auf seit am Mittwoch die Queen da war.

*eine Runde Union Jacks verteil*

Mein persönliches Wedding-Highlight waren übrigens die Hüte (or "Nothing says “spring wedding” like the derrière of an ostrich affixed to your left temple."):

_44666287_beatrice220b.jpg

Royal-Wedding-Hats-1-435x580.jpg

Und mein persönlicher Favorit:

Royal-Wedding-Hats-8-435x580.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein persönlicher Favorit:

Royal-Wedding-Hats-8-435x580.jpg

Oh Gott, ja das Ding fand ich auch total hässlich. Hat eher was von nem Geweih...aber gut, wer sich zum Elch machen will :-O

Die Schmetterlinge find ich aber super. Ich trag selber ab und an einen im Haar. Allerdings belass ichs dann bei einem, n ganzer Bollen davon muss ja nit sein ;-)

Yay, ich glaub draußen donnert es, ich mag das :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Artikel,der das ganz nett zusammenfasst...irgendwie egal und irgendwie interessant :-)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,759698,00.html

Der fast das prima zusammen. Eigentlich ist das Event völlig belanglos, aber es lässt viele Dinge kurzzeitig verblassen und das wünschen sich die meisten mal (wieso interessieren wir uns denn auch z.B. für die Probleme von Stars und Sternchen, außer wg. Sensationsgeilheit und dem gleichzeitigen ignorieren der eigentlichen bzw. wirklichen Probleme?).

Durch so ein Event bekommt man eine wunderbare rosafarbene Welt präsentiert, dass das alles mehr Schein ist, who cares? Man gibt sich kurz dem Traum hin, dass es die wahre Liebe und völlige Romantik gibt, die anderen geben sich dem Prunk und Kitsch hin, usw. für jeden ist quasi etwas dabei, dass er sich rauspicken kann, wenn er das guckt und sei es nur, dass ersiees es übertrieben findet, ne Ablenkung ist es doch.

Danach kehrt man zurück in die gräulichere Welt. Aber ein paar Stunden war eben alles rosa und voller Hüte.

Dementsprechend wenn es jemandem Spaß macht das zu gucken, sollen se doch. Ich persönlich würde ja irgendwann einschlafen, hab kurz beim Spiegel reinguckt, da man von allen Seiten hörte, die Kommentatoren wären da so toll (fand sie jetzt nicht so spektakulär ;-) ) und fand es eher öde. Wenn ich mal heiraten sollte, dann hoffentlich mit mehr Spaß und weniger durchgeplantem perfektem Schein ;-)

Ist doch eigentlich beruhigend, dass sich so viele Menschen von so etwas gewaltlosem mitreissen lassen, aus welchen Gründen auch immer. ;-)

Und auch wenn es nicht wirklich passt, aber weil ich es so gerne mag: :-O

Yvaine: You know when I said I knew little about love? That wasn't true. I know a lot about love. I've seen it, centuries and centuries of it, and it was the only thing that made watching your world bearable. All those wars. Pain, lies, hate... It made me want to turn away and never look down again. But when I see the way that mankind loves... You could search to the furthest reaches of the universe and never find anything more beautiful. So yes, I know that love is unconditional. But I also know that it can be unpredictable, unexpected, uncontrollable, unbearable and strangely easy to mistake for loathing, and... What I'm trying to say, Tristan is... I think I love you. Is this love, Tristan? I never imagined I'd know it for myself. My heart... It feels like my chest can barely contain it. Like it's trying to escape because it doesn't belong to me any more. It belongs to you. And if you wanted it, I'd wish for nothing in exchange - no gifts. No goods. No demonstrations of devotion. Nothing but knowing you loved me too. Just your heart, in exchange for mine.

(Stardust)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anrede von Prince William lautet ja eigentlich *trommelwirbel*: "His Royal Highness Prince William Arthur Philip Louis,Duke of Camebridge, Earl of Strathearn and Baron of Carrickfergus, KG und ist verheiratet mit

Catherine, Duchess of Camebridge. Nachzulesen in Wikipedia.

Camebridge? :ugly:

:ibidumm:

Zwei mal den selben Fehler. Oh Gott... *zum Telefon renn, beim Arzt anruf und Termin ausmach*

@Êmi

"Der Sternwanderer" ist einfach ein wunderschöner Film :love:

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das schon irgendwie komisch, da wird man zweimal auf Allergien getestet und jedes mal kommt raus, dass man nicht drauf reagiert. Und dann, innerhalb zwei Tage, ist man irre allergisch gegen Blütenpollen. Gerade recht zum Termin der Abschlussprüfungen - Teil 1, die in drei Tagen anstehen. *ätz*

Ansonsten: Sonnnneee. Und ganz viel Wind. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja wirklich gerne wissen, was Harry zu William gesagt hat, als er sich umdrehte und Kate sah. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Frage haben ich und meine Mutter uns auch gestellt. ;-)

Ich persönlich fand das Kleid der Braut richtig schön, das war nämlich das Einzige, was ich von der ganzen Veranstaltung mitbekommen habe. Ansonsten hat es mich nämlich nicht wirklich interessiert, aber es bot eine willkommene Ablenkung von meiner Geschichte- GFS. Und so schlimm, wie manche Leute sagen, fand ich die Hochzeit auch nicht: Klar, in Deutschland würden die Leute wohl kaum mehr eine Königsfamilie mit ihren Steuern finanzieren, und wenn ich höre, dass Kate Middleton zwei Tage lang Winken geübt hat, bin ich froh, dass ich solche Probleme nicht habe. Aber wie Emi sagt- es ist den meisten Leuten ja eh nicht so egal wie sie tun. Ich fand's jedenfalls unterhaltsam :-O

Und die meisten Engländer stehen ja sowieso auf Kate und William.

Das Forum hält mich übrigens gerade auch davon ab, was für die Schule zu tun.

Ach, und, wenn jemand meine GFS über "the causes of World War 1" im englischen Geschichtsunterricht vorbereiten will, kann sich gerne melden. Ist ein sehr interessantes Thema, und mein Vater backt grade Kuchen!:-)

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja wirklich gerne wissen, was Harry zu William gesagt hat, als er sich umdrehte und Kate sah. :-O

Er hat gesagt: "You look beautyful".

Aber (*tataaa*) ich bin wieder zurück mit einem erstklassigen Bericht aus erster Hand, ich war live dabei! Ihr hättet London sehen sollen, als der Tag der Hochzeit gekommen ist! Überall waren Fahnen, die Leute hatten die lächerlichsten Kostüme an und verkaufen Andenken (ich zitiere: "Get your flags, get your bags, for the royal wedding") Am Trafalgar Square lief eine Live-Übertragung der Hochzeit, nach einer Stunde wurde der Platz wegen des großen Andrangs abgeriegelt. Das war wie ein Fußballspiel, nur schlimmer. :-D Am Abend gab es dann massig Sonderausgaben der "Evening standard" zu nehmen und unsere Gastmutter hat mir später vorgeschwärmt, wie "lovely" doch Kates Kleid im Vergleich zu Dianas Kleid war. (Und das von einem eingefleischten Diana-Fan!

Ehrlich, ich bin froh, dass dieser ganze Trubel mit dem feststeckenden Ring und überhaupt vorbei ist.

Limwen

PS: @ Elthalion: Ich hab Earl Grey mitgebracht. *hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Kleid und Schleier ein bisschen altmodisch, hat mich an die 60er Jahre erinnert.

Übrigens: einer der allerersten Filme, die ich in meinem Leben gesehen habe, war der von der Krönung Elizabeths II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...