Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest, ein leckeres Ostermenü und ganz viele frühlingsbunte Ostereier.

Seid alle ganz lieb umarmt.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat heut schon der Sprit-Wahnsinn an die Tür geklopft.

Für 1,64 '9 € tanken ist schon Wucher. Wo sind die lieben Zeiten mit 1,38 Euro pro Liter Super hin??

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Donnerstagmorgen für 1,55 getanktpf_hsmilie_8.gif, dann ging der Preis wieder in die Höhe und heute wars dann sogar nur noch 1,54 !! aber mein Tank ist noch fast vollpf_smilie_4.gif

Bearbeitet von Alestorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-) Euch allen schonmal ein frohes und sonniges Osterfest 2011! 8-)

Gönnt Euch was :essen: und zählt erst ab Dienstag wieder die Kalorien!

Denn nur für die schlimmsten Puristen und Selbstgeißler unter uns sind die armen Osterhasen Dämonen aus der Cholesterinhölle. :geist:;-):-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein böser, böser Cartoon! :-O

Ich wünsche euch ebenfalls schon einmal ein schönes Osterfest und zwei fröhliche und entspannte Feiertage und verabschiede mich gleichzeitig bis Montagabend. Morgen bin ich außer Landes (in Bayern *duck*) und nehme den letzten Teil des Herr der Ringe-Konzerts mit. :anbet: Wenn der so grandios wird, wie die beiden anderen Teile, dann hat sich die weite Anreise auf jeden Fall gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch einmal zur rechten Zeit "Frohe Restostern"! Noch fühle ich mich, wie vom ICE überrollt, aber das ist nunmal das Los, das man zu tragen hat, wenn man direkt über Nacht wieder heim fährt. :mued: Gesegnet seien die, die in diesen Nachtzügen schlafen können. Ich kann's nicht. Hab ich halt eben noch kurz dem Sandmann "Hallo" gesagt...

Das Konzert hat aber all die Mühen gelohnt! Wirklich toll, welchen KIang das Orchester für Teil 3 noch einmal aufgefahren hat. Meine stille Hoffnung ist ja, dass das Konzert viellieicht doch irgendwann noch eher Richtung Norden wandern wird, aber ich denke eher, dass das jetzt wirklich das Finale war und man sich so langsam von Live-Aufführungen des Soundtracks verabschieden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-( Na toll, wenn Du Recht hast, krieg ich´s also NIE zu sehen/zu hören. Hier in den Westen kommen die Herrschaften einfach nicht hin.

Im wahrsten Sinne des Wortes also NIX mit "INTO THE WEST"... :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saruman: Ich hatte letztes Jahr den dritten Teil des Konzertes gesehen und fand ihn auch grandios. Hab zwar die anderen beiden Teile nicht gesehen, aber ich glaub kaum, dass der dritte zu übertreffen ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindosterhasen schaun doch irgendwie grimmig, oder?

Das muss bestraft werden. Und wer keinen Kopf mehr hat, der kann auch nicht grimmig gucken. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindosterhasen schaun doch irgendwie grimmig, oder?

Das muss bestraft werden. Und wer keinen Kopf mehr hat, der kann auch nicht grimmig gucken. :anonym:

Würd ich zustimmen :daumen: :daumen: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrr, heute war einer *dieser* Tage.

Zuerst schon matschig aufgewacht, Mittags dann festgestellt, das mein Fahrrad geklaut wurde.

Mein liebes, knuffiges, wunderbares, schönes, absolut tolles Fahrrad. :heul: :heul: :heul: Ich hoffe es wirft seine Diebe regelmäßig ab und sie zwicken sich ja oft die Finger in der Kette ein, die hoffentlich regelmäßig runterspringt, etwas anderes verdienen sie nicht! :P:

Abends dann die Tram knapp verpasst und dadurch natürlich alle Anschlüsse. Und mein Gleichgewichtssinn ist auch völlig im Eimer, wie ich beim Sport heute festgestellt habe.

Morgen wird dann hoffentlich wieder besser. :-/

Aber um nicht nur zu motzen: Ich habe endlich ein Buch in der Unibib bekommen, das schwer zu bekommen ist + ich hatte nach dem versäumten Anschluss erstaunlich schnell einen anderen. Auch was.

Wie heißt es so schön, alles kann man wohl nicht haben... Mein Fahrrad will ich dennoch wieder. Mein Fahrrad war so toll :heul:

*schnief* Blödblödblödblödblöd Diebe! *tret*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid, Nimi! :knuddel: Ich habe zu meinen Fahrrädern auch ein persönliches Verhältnis, und es ist mehr als nur ein materieller Verlust, wenn unverschämte Kleinkriminelle einem das einfach wegnehmen. Und Wiederkriegen kommt bei Fahrrädern nur selten vor, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid, Nimi! :knuddel: Ich habe zu meinen Fahrrädern auch ein persönliches Verhältnis, und es ist mehr als nur ein materieller Verlust, wenn unverschämte Kleinkriminelle einem das einfach wegnehmen. Und Wiederkriegen kommt bei Fahrrädern nur selten vor, leider.

Man lässt sein Rad auch nicht unbeaufsichtigt, da muss man Prioritäten setzen:

:anonym:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit sowas:

Fahrraddieb.jpg

Oder eher sowas:

fahrraddieb.jpg

Da klaut dir bestimmt keiner mehr das Fahrrad.:-O

Oder was nettes im Nachhinein:

antwort-vom-fahrraddieb-1253183590.jpg

:uglyvogel:

Bearbeitet von Elthalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid, Nimi! :knuddel: Ich habe zu meinen Fahrrädern auch ein persönliches Verhältnis, und es ist mehr als nur ein materieller Verlust, wenn unverschämte Kleinkriminelle einem das einfach wegnehmen. Und Wiederkriegen kommt bei Fahrrädern nur selten vor, leider.

:-) Ja, ist komisch aber irgendwie hängt man doch an so einem Teil. War halt auch ein Geschenk und es war einfach ein tolles Fahrrad.

Wobei ich den Gedanken ja am unangenehmsten finde, dass da jemand im Fahrradraum war. Sicher der Verlust ist doof, und selbst wenn ich etwas von der Versicherung bekomme, wird es mit neuem Fahrrad erstmal eng, da ich ja nicht mehr den vollen Wert bekomme. Aber der Gedanke, dass da jemand drinnen war ist mir eigentlich unangenehmer. War bei der Geldbörse die mir aus der geschlossenen Tasche genommen wurde, auch quasi das unangenehmste, dass sowas passiert und man bemerkt es nicht. Bäh.

Aber hach, was hätte ich nicht gerade Lust eine Runde zu radeln. Wenn man nicht mehr kann, dann will man doch umso mehr. *mimimi*

Überhaupt komische Woche. Meine Firma hat sich zweimal ins "aus" geschoben, Pappnasenverein manchmal aber wirklich.

Aaaaaaaber: Zwei tolle Dinge: a: Ich muss ja nicht für immer da arbeiten. :-O und zweitens: Ich kann seit gestern absolut sicher bestätigen, dass ich es definitiv nicht bereue mich von meinem Journalismuswunsch abgewandt zu haben. Habe gestern an einer Veranstaltung gearbeitet, wo auch eine geschlossene Gesellschaft für Journalisten war und was soll ich sagen: Nicht meine Welt. Aber wirklich nicht. :-D

Das freut mich doch irgendwo. Bio ist sowieso viel cooler und hat mit Abstand die bekloppteren Menschen, behaupte ich mal :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God save the Prince

Die ganze Welt hat drauf gewartet und heute ist es soweit: Royal Wedding. Heute heiratet Prince William Athur Philip Lois Mountbatten-Windsor of Wales die Bürgerliche (*räusper*) Millionärstochter Catherine Elizabeth Middleton, auch wenn ich finde, dass da ein bisschen viel Wirbel drum gemacht wird (als wären die was besseres...:mecker: ). Aber trotzdem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne? :rolleyes:

Mein Lieblingspost des Tages ;-)

Wobei was schon witzig ist: Königlichen Namen generieren.

/me ist jetzt Prinzessin Emi Calthorpe Godessham von Ponyhof-Wunschkonzertport und Baronin Emi Musgrave Godessham von Ponyhof-Wunschkonzertburgh und wenn mir das zu langweilig wird: Königin Emi Pippa Godessham von Ponyhof-Wunschkonzertham :-D

*mal Beruf anpassen geht*

Und für alle die sich über adelige Hochzeitssachen unterhalten wollen, Bitte folgenden Thread besuchen:

Könich Veranstaltungen

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...