Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Tja als wenn nen architekt sind um die Statik kümmert dafür gibs ja Statiker. Die verantwortung schieben die als erstes weg.

Meinn Lieblings arci hat ja auch nen umbau geplant in dem es 60 kabelleitungen gibt aber keinen Kabelschacht wo man die alle unterbringt ...jey die Elektriker lieben ihn.

Ich muss ja auch zugeben die neue Raumaufteilung is ganz gut und es schaut gut aus ,,, aber dafür brauchts meiner meinung keinen überbezahlten "planer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goede dag.

Ich schreibe heute aus den Niederlande, denn nach überlesenen Hausbeschreibungen, Problemen mit W-LAN und der suche nach Passwörtern in Texten die komischerweise nur in Niederländisch vorhanden waren hab ich jetzt doch Internet (auch wenns etwas langsam ist).:bounce:

Falls ihr auch vorhabt über Antwerpen in die Niederlande zu kommen, dann fahrt lieber außen rum, denn in Belgien ist massenweise Stau. Wir kamen drei Stunden später an als geplant. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elthalion, du bist der Größte! Jetzt müssen wir ja doch nicht auf dich verzichten. :-D Das mit den drei Stunden zu spät tut mir leid, aber warum ist in Antwerpen so massig Stau? Sind da jetzt auch Ferien?

Bearbeitet von Limwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt war ich da noch nie... Ich war eugentlich noch nie über Ostern verreist. :kratz: In 5 Tagen ist es mein erstes Mal über die Osterhasenzeit und das erste Mal ohne Eltern. :banane:

Jippi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh über deine Schule. Ihr habt zwar keine so riesigen Schwierigkeiten, aber nicht die ausgeklügeltsten Unterrichtszeiten.. :uglyvogel:

Hmm, denke grad über mein Leben nach. Tjo, sieht recht gut aus, nech, wenn man von dem dummen Umzugsproblem mal absieht. Ich hab ne eins in Bio und in Mathe, eine Haufen supi Freundinnen, die sich herrlich bekriegen können (Ich bin Zivillist!), einen bekloppten durchgeknallten Schizophrenen in der Klasse, den wir alle mögen (ehrlich, mit dem is immer eas zu lachen :-) ), das einzige Problem is da ein Junge, der aber mit Freundin bestückt ist und 300 Kilometer weitt weg wohnt. *schwärm*

Ich mag Angeln.

:-D

Bis auf die Sache mit der doppelstunde Latein am Freitag in den letzten Stunden :-[ bin ich ganz zufrieden mit der Stunden Regelung.

Bio und Mathe = Ich habe Religion (Keine Ahnung wie es bei euch ist, wir haben Beide Christlichen Kurse in eines Gepackt und nennen das ganze Fach Religion), Geschichte und Bio eine Eins. Mathe nicht, da ich niemals die Hausaufgaben habe und meine Lehrerin da etwas empfindlich ist :S

Ansonsten ist meine schlechteste Note ne 3 in Kunst :P

Freunde reichen mir meine beiden, mit denen ich jeden Scheiss mache.

Krieg führe ich indirekt gegen mich selber:

Voll der derbe Streit zwischen zwei mir nahestehenden Leuten, da ich allgemein als guter Ratgeber und vertrauenswürdige Person gelte, genauso, wie ich Loyal und vor allem neutral bin (Ist schwer genug den Ruf für beides zu bekommen ;) ). kommen beide Parteien zu mir, erfragen um Rat, und führen diesen auch so aus, solange es nicht heißt "Hört doch einfach auf." :/.

Da mich eine Partei jedoch voll ankotzt mittlerweile und richtig Asozial geworden ist, werde ich ihr demnächst mitteilen, dass ich gegen sie Partei ergriffen habe. So bleibt meine Ruf als Ehrlicher und ehrbarer Mann vorhanden (Mir fällt jetzt erst auf, wie viele Titel ich doch trage :P)

Wir haben zwar keinen Schizo bei uns, dafür nen zu 33% Behinderten, der auch voll cool drauf ist ;).

Zurück zum aktuellen Thema:

Trautes Heim, Glück allein! Nix Ausland!

@Limwen: Es gibt für alles ein erstes Mal. Soo besonders ist das aber gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh über deine Schule. Ihr habt zwar keine so riesigen Schwierigkeiten, aber nicht die ausgeklügeltsten Unterrichtszeiten.. :uglyvogel:

Hmm, denke grad über mein Leben nach. Tjo, sieht recht gut aus, nech, wenn man von dem dummen Umzugsproblem mal absieht. Ich hab ne eins in Bio und in Mathe, eine Haufen supi Freundinnen, die sich herrlich bekriegen können (Ich bin Zivillist!), einen bekloppten durchgeknallten Schizophrenen in der Klasse, den wir alle mögen (ehrlich, mit dem is immer eas zu lachen :-) ), das einzige Problem is da ein Junge, der aber mit Freundin bestückt ist und 300 Kilometer weitt weg wohnt. *schwärm*

Ich mag Angeln.

:-D

Bis auf die Sache mit der doppelstunde Latein am Freitag in den letzten Stunden :-[ bin ich ganz zufrieden mit der Stunden Regelung.

Bio und Mathe = Ich habe Religion (Keine Ahnung wie es bei euch ist, wir haben Beide Christlichen Kurse in eines Gepackt und nennen das ganze Fach Religion), Geschichte und Bio eine Eins. Mathe nicht, da ich niemals die Hausaufgaben habe und meine Lehrerin da etwas empfindlich ist :S

Ansonsten ist meine schlechteste Note ne 3 in Kunst :P

Freunde reichen mir meine beiden, mit denen ich jeden Scheiss mache.

Krieg führe ich indirekt gegen mich selber:

Voll der derbe Streit zwischen zwei mir nahestehenden Leuten, da ich allgemein als guter Ratgeber und vertrauenswürdige Person gelte, genauso, wie ich Loyal und vor allem neutral bin (Ist schwer genug den Ruf für beides zu bekommen ;) ). kommen beide Parteien zu mir, erfragen um Rat, und führen diesen auch so aus, solange es nicht heißt "Hört doch einfach auf." :/.

Da mich eine Partei jedoch voll ankotzt mittlerweile und richtig Asozial geworden ist, werde ich ihr demnächst mitteilen, dass ich gegen sie Partei ergriffen habe. So bleibt meine Ruf als Ehrlicher und ehrbarer Mann vorhanden (Mir fällt jetzt erst auf, wie viele Titel ich doch trage :P)

Wir haben zwar keinen Schizo bei uns, dafür nen zu 33% Behinderten, der auch voll cool drauf ist ;).

Zurück zum aktuellen Thema:

Trautes Heim, Glück allein! Nix Ausland!

@Limwen: Es gibt für alles ein erstes Mal. Soo besonders ist das aber gar nicht ;)

Du erinnerst mich an meinen Cousin... ;-)

Ich könnte jetzt noch Einsen in Kunst und Deutsch aufzählen, aber wur wollen hier keinen neidisch machen. :baeh: Egal. Es hat nicht so klingen sollen, als würde mich der Zickenkrieg freuen. Als Zivilist hat man es echt schwer. Meine allerbeste Freundin (mein mentaler Zwilling) ist so ein bisschen zur Front gegen meine andere allerbeste Freundin gerutscht, seit sie nicht mehr neben mir sitzt. :rolleyes: Das ist echt wie im Mittelalter. Und außerdem hab ich das Gefühl, dass deren Mathenote in nächster Zeit wieder absinken wird...

Mensch, ich hätte auch gerne eine allerbeste Freundin oder von mir aus auch zwei, so wie du. Cliquen liegen mir nicht. Ich glaube, ich bin insgesamt irgendwie schon ein Einzelgänger, mag auch daran liegen, dass ich ständig Strebervorwürfe an den Kopf bekomme und zum Geburtstag ein T-Shirt mit einem FURCHTBAREN Foto von mir drauf mit einer - ich glaube es war eine "Einsteinfrisur", natürlich mit der Aufschrift "Einstein" hintendrauf. Was auch sonst? Ich frage mich, warum ich mich hier grad über meine Leben auslasse... Ich sollte damit aufhören, bevor ich euch noch langweile! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst du mal, wie es mir fast täglich geht :-O

Überhaupt: Wer ist Sonntag so früh wach? :kratz: Das ist cool, du machst dann nächste Woche Frühstück für alle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Einwände dagegen :D

Und wenn es geht, die Brötchen noch schön warm ;)

@ Limwen:

Ich bekomme auch Strebervorwürfe gegen den Kopf, weil ich die Lehrer, die ich mag auch ordentlich grüße.

Zu viele "Freunde" sind zwecklos. Man kann niemals bei allen hoch geschätzt sein.

Und so nen Mentalen Bruder habe ich auch, sieht ziemlich ähnlich, denkt genau wie ich, hat nur einen anderen Musikgeschmack :P

Da manchen Leuten schon das Hirn implodiert, höre ich mal lieber auf :S (Auch wenn ich glaube dass es daran lag, dass es Sonntag früh war :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den drei Stunden zu spät tut mir leid, aber warum ist in Antwerpen so massig Stau? Sind da jetzt auch Ferien?

Viele Deutsche fahren über Antwerpen in die Niederlande, weil einfach viele nach Walcheren(Niederländische Landzunge) wollen. Auch wenn ich Elentári da wiedersprechen muss ist Zeeland zumindest da wo ich herkomme DAS Reiseziel. Außerdem ist Antwerpen sowieso ein Problemgebiet, da es viele Baustellen gibt und man sich leicht verfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay ei mal sehen ob dus wirklich gut findest das ich nächsten sonntag morgens um 630 anfange Frühstück zu machen ,,, wahrscheinich werd ich eher niedergeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz auf dein Frühstück an...mit supi Weckchen kann man fast jeden besänftigen :-)

Außerdem kann man die Türe zur Küche schließen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp des Tages: Das Forum hat, ganz außergewöhnlich für Foren, aber unseres ist natürlich einzigartig und großartig und famos, darum hat es natürlich eine, haltet die Luft an, *Trommelwirbel* seid gespannt: PM- Funktion.

Cool, ne? :bounce:

Erkenntnis des Tages: Sonntage, an denen man um 12 Uhr Mittags bereits seit acht Stunden auf ist, sechs Stunden davon geabeitet hat, sind verquerte Sonntage!

*headshot* :anonym:

Und Zeeland ist falsch, es heißt Zeland, New Zeland. Das ist das Reiseziel wo man hin will! :love:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp des Tages: Das Forum hat, ganz außergewöhnlich für Foren, aber unseres ist natürlich einzigartig und großartig und famos, darum hat es natürlich eine, haltet die Luft an, *Trommelwirbel* seid gespannt: PM- Funktion.

Cool, ne? :bounce:

Und was willst du mir damit sagen ? wo bleibt denn dann der witz ?

also ei du hast warscheinlich die Mäh und anhang noch nicht erlebt wenn die müde sind ,,, also ich weiss nicht ich häng son bisschen an meiner jetztigen darseisform,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt: Wer ist Sonntag so früh wach? :kratz:

Vielleicht war er nicht schon so früh wach, sondern noch so spät auf... Wer weiß? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du mir damit sagen ? wo bleibt denn dann der witz ?

Dir mal sowas von gar nichts ;-)

Tatsächlich heißt es New Zealand, aber gut ;-)

Das ist defintiv peinlich, ohne Frage. Meine Verteidigung würde nun viel zu frühes aufstehen + vollen Tag + eigentlich nur auf einen Sprung zuhause gewesen sein beinhalten. Ich finde das gilt für Idiotenfehler. ;-)

Und warum bin ich seit dem Auto fahren eben wieder munter? Das ist ja wohl ein Scherz...

Abgesehen davon, wenn man überversolettit sein kann, dann bin ich das defintiv. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gilt das als Erklärung - für dich ohnehin :-)

Edit: Dass ich um diese Uhrzeit wach bin, ist ein Ding der Unmöglichkeit!! :mecker:

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht ich häng son bisschen an meiner jetztigen darseisform,,,

Ich auch, die jetzige Daseinsform ist toll :love:

Dass ich um diese Uhrzeit wach bin, ist ein Ding der Unmöglichkeit!! :mecker:

Du siehst das ganz falsch, du hast jetzt viel mehr vom Tag als alle die viel später aufstehen, ungeahnte Möglichkeiten, unendliche Weiten, das Reich des frühen Morgen der nur von dir erforscht werden will! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht toll (und das meine ich in gewissem Grade sogar ernst - wenn man mal von der Uhrzeit absieht), morgens um halb sechs auf den Flughafen zu fahren und nicht selbst wegzufliegen. :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon witzig, da fährt man ewig weit um ein Paar Schuhe zu finden und begegnet in dem Einkaufszentrum der lieben Nachbarin.

Lag es daran, dass sie ihre Ruhe vor der gesamten Nachbarschaft haben wollte und deswegen 60km in kauf nimmt, oder lag es an daran, dass sie sechs flaschen Wein in ihrem Einkaufswagen hatte und sonst nichts? Da könnte man jetzt schon wieder wilde Theorien aufstellen...:-O

  • weiter so 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...