Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Das hat doch nichts mit Jung sein zu tun, sondern mit sich an allen Dingen, auch Kleineren freuen zu können.

Heute war nicht der beste Tag, aber hey später belohne ich mich mit Kino mit netten Menschen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit Jung sein zu tun, sondern mit sich an allen Dingen, auch Kleineren freuen zu können.

Also ich meine ja die kleinen Freuden des Lebens wertschätzen zu können, aber dem Autoscooterfahren konnte ich auch noch nichts abgewinnen, als ich "jung" war. Da klingt Kino schon erheblich besser zum Entspannen. Was schaust du dir an?

Heute war nicht der beste Tag [...]

Ich schließe mich an. Aber nach einem Tag voller Arbeit und ohne Mittagspause hat mich dieser Anblick in der Innenstadt doch gleich erheblich aufgemuntert:

post-2498-0-15550000-1313777744_thumb.jp

Außerdem die wichtige Lektion des Tages: Lektion des Tages: Einen IQ-Test zu administrieren ist mindestens so schwer wie einen zu absolvieren. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, cooles Bild!

Wir waren in Captain America, ganz spontan, ich hatte nichtmal nen Trailer gesehen. Der Film war ganz gut, hatte wirklich tolle Momente und ich steh auf die Anspielungen zu anderen Marvel-Helden-Filmen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach der Kirmes entspannen...

Ja. Geiler Tag. Und so autoscouter zu fahren, dass einem vom vielen rammen der Ruecken wund ist, ist keine "Kleinigkeit". das ist toll.

Nein, dass soll nicht heissen, dass ich Schmerzen liebe.

Hihi, cooles Bild!

Wir waren in Captain America, ganz spontan, ich hatte nichtmal nen Trailer gesehen. Der Film war ganz gut, hatte wirklich tolle Momente und ich steh auf die Anspielungen zu anderen Marvel-Helden-Filmen :-O

Hat der film nur ein paar tolle Momente, oder war der ganze film gut?

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America habe ich noch nicht gesehen. Ich komme in letzter Zeit ohnehin nur so selten ins Kino - vielleicht sollte ich mal wieder ins aktuelle Programm schauen....

Hihi, cooles Bild!

Ich habe gerade erst entdeckt, dass es schon eine ganze Doku über den Typen gibt: :-0

http://www.youtube.com/watch?v=CMHx6MK5J5k

Die Kuriosität des heutigen Tages: Als ich verschlafen aus meiner Haustür trete, finde ich mich mitten in einer Hochzeitsgesellschaft wieder. :ugly: Leider war ich nicht adequat gekleidet, sonst hätte ich sicher was vom Sektempfang mitnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist eigentlich heute schon wieder Sonntag? Das für sich genommen wäre ja nicht tragisch, aber das Wochenende ist ja auch schon wieder vorbei. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn man noch Ferien hat, vergisst man ganz was für ein Wochentag es ist, oder was für eine Uhrzeit, oder wie lange man schon wach ist ...:mued:

Dass einzige, was mir jetzt noch am Sonntag missfällt, ist, dass ich die Mülltonnen rausstellen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued:

I don`t like mondays *sing*

@ londalim seit dem tag meiner hochzeit mag ich die wise guys... :love:

*allen einen schönen tag wünscht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu Vanaaa :knuddel:

Dies *ist* ein schöner Tag! Montag und ich hab frei und morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann geht mein 3 wöchiger Urlaub los. pf_smilie_18.gif

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch mit tollen Sachen, Formustreffeeeeeeeen :bounce: Kannst ja einfach Blau machen und spontan zum FT kommen, Vana :-O da sorgen wir dann schon für durchgehend gute Laune.

Und ich muss bis dahin immerhin noch ein Buch für die Uni lesen/lernen/zusammenfassen/geistig begreifen, 200 Seiten pure Langeweile :L

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu Vanaaa :knuddel:

Dies *ist* ein schöner Tag! Montag und ich hab frei und morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann geht mein 3 wöchiger Urlaub los. pf_smilie_18.gif

Aber auch mit tollen Sachen, Formustreffeeeeeeeen :bounce: Kannst ja einfach Blau machen und spontan zum FT kommen, Vana :-O da sorgen wir dann schon für durchgehend gute Laune.

huhu elbeeeeeeeeee... *umwerf* *knuddel*

bislang ist der tag ok für einen montag. also ja... ich schließe mich deinem *ist* an. ob das so bleibt sagt mir mein Hautarzt heute abend ;-)

thuuuuuuuuuni.... im prinzip nichts lieber als das... ABER:

1. ist blaumachen blöd (für den chef)

2. hindert mich mein latent angeschlagener Gesundheits- und Zustand daran so weite Strecken zu fahren ;-)

und 3. ich hab schon was vor :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, aber dann mal das wunderschöne Wien besuchen kommen, nirgens sonst sind so viele nette Forumsmitglieder auf einem Platz, wir zelten dann in Emis Garten und haben schon fast unser eigenes FT *gg* Nach Wien kann man dann auch fliegen ;-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles so hinhaut wie ich das gerne hätte dann komme ich nächstes jahr mal auf nen kurztrip in meine lieblingsstadt gereist :-)

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiskalt geduscht gehts einem grad besser!

Wo bleibt mein Knuddelsklave?

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nix gegen Norddeutschland, die See is mal supertoll, aber mit Bergen wärs eben noch schöner ;-)

Und wenn man dann als Süddeutscher wieder gen Süden fährt, dann merkt man so ca. ab Thüringen was man vermisst hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...