Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Wenn Abiturienten sich beschweren, dass kaum noch Lehrer zu ihren Abistreich-Spielchen kommen, dann sollten sie vielleicht in Zukunft darauf verzichten so widerliche Spielchen zu machen. Die meisten waren echt nett und lustig und ich hab dann das ekligste des Tages bekommen und durfte kopfüber in nem Plastikplanschbecken gegen einen 5.Klässler mit dem Mund nach Aprikosen tauchen...das wär noch nichtmal so schlimm gewesen, wenn das Wasser nicht ne totale Dreckbrühe gewesen wäre von der mir jetzt noch die Augen und der Hals brennen...tut mir leid liebe Schüler, man macht ja viel mit. Aber das war mein erster und letzter Abistreich :P:

Seit die Abiturienten angefangen haben, nicht mehr individuelle Abistreiche zu gestalten, sondern überall dasselbe zu machen - Zugang zur Schule versperren, Spritzpistolen, Farben usw., habe ich mich auch vor den "Abistreichen" gedrückt. Sinnlos, öde, immer der gleiche Quatsch..., nein, da war mir auch ein einziger Vormittag im Schuljahr zu schade dafür. Vielleicht läuft sich diese Form bald mal tot? fragt hoffnungsvoll :spassbremse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Londalim

Die Zentralen Abschlussprüfungen werden in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch zum Ende der 10ten Klasse geschrieben (Passend zum Abschluss ;) ), und machen zu ca. 50% die Endnote aus :D

In diesen Prüfungen wird dann eine Zufällige Auswahl der Themen, die man in den jeweiligen Fächern jemals gemacht hat. ausgewählt, und dazu gründlich ausgefragt.

Da dass meine ich Bundesweit gemacht wird, dürftest du eigentlich entweder davon hören oder schon gehört haben. ^^

@Der Rest:

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht mittlerweille alle Abschlusstreiche so ne art zerstörungsorgie geworden ? Ich finde da garnichts lustig dran hab mich auch geweigert bei sowas mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einem mal jemand sagen warum manche tage schon sche.... anfangen müssen und immer so weitergehen?

*argh* nur hiobsbotschaften.

@tinu ... *knuddeldrückumwerf* ewig nicht gesehen oder gesprochen :-) wird mal wieder zeit

@emi: komm an meine brust eheweib ;-) und pocher war mal gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige, die gerade das Gefühl hat, dass Emi ihre Partner so oft wechselt wie die Unterwäsche :anonym:

Und ich habe an die grosse Liebe geglaubt :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall

Ich befürchte ja...

Da ist nicht mehr wirklich viel Stilvolles dran.

Die Schule überlegt sogar uns das Okay ihrer seits zu streichen.

Unser letztes Abschluss-Streiche Dingens (Okay, es war zwar von den Abiturienten) war mehr ne Art Hindernis-Lauf, um zur Klasse zu kommen.

Alles mit Absperrband versperrt, mit Tischen und Stühlen die Gänge verbarrikadiert...

Gelegentlich fanden sich aber ein paar Blüten in manchen Klassen, da habe die richtige Kunstwerke mit den Stühlen gemacht, z.B. die an die Tafel gehängt, sodass sie eine FIgur ergaben...

Naja...

Heute hat eine Mottowoche bei uns angefangen (DIe bis in die nächste Woche reingeht :P):

Sprich, alle (10er) ziehen sich zu einem bestimmten Thema entsprechend an.

Heute --> Hawaii / Ballermann

:P

Morgen --> Asozial

(:P

@Merri:

[...] ihre Partner so oft wechselt wie die Unterwäsche :anonym:

Ist das denn nicht normal? xP

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dass meine ich Bundesweit gemacht wird, dürftest du eigentlich entweder davon hören oder schon gehört haben. ^^

Ich glaub bei uns hieß das damals ZK (Zentrale Klassenarbeiten)...werden seit G8 aber soweit ich weiß am Ende der 9. Klasse geschrieben...da es für einige Schüler, die z.B. vom Gymnasium abgehen wollen, dann die mittlere Reife ist (oder so :kratz: )

Unser letztes Abschluss-Streiche Dingens (Okay, es war zwar von den Abiturienten) war mehr ne Art Hindernis-Lauf, um zur Klasse zu kommen.

Alles mit Absperrband versperrt, mit Tischen und Stühlen die Gänge verbarrikadiert...

Gelegentlich fanden sich aber ein paar Blüten in manchen Klassen, da habe die richtige Kunstwerke mit den Stühlen gemacht, z.B. die an die Tafel gehängt, sodass sie eine FIgur ergaben...

Naja...

Och, das klingt doch ganz nett. Das gabs bei uns morgens auch. Die Lehrer mussten durch ne Art Käfig durch, damit sie ins Lehrerzimmer gekommen sind, sowas find ich sind eigentlich nette Ideen. Aber mit Dreckwasser rumwerfen, damit rumsauen und darin rumfischen lassen find ich nu weniger lustig. Wobei ich bei den Kollegen jetzt nen riesigen Stein im Brett hab, die hätten das alle nit gemacht und seit gestern wird mir ständig auf die Schulter geklopft :-O

Interessant, wie manche Leute Parkplätze komplett missverstehen können. Anstatt dass man mit 3 Autos längs hätte parken können hat sich ein Mercedes-Fahrer QUER über alle 3 Parkplätze gestellt :anonym: Gut, wers braucht...

Yay, schon wieder Monatsende *mal Konto checken tut* :-D

Wie war das: Warum ist am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig?

Bearbeitet von Elentári
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll die Gerüchte hier!

Vana war mein erstes Eheweib. Und da Vana großartig ist wird sie natürlich immer einen speziellen Platz haben. :love:

Außerdem ist Vana meine Kaffeeskyrschwester im innigsten Blute :cool:

Mäh ist die wunderbare Geliebte der Jetzt-Zeit! herzen-smilies-0039.gif

Caddy hat ja schon gesagt was er ist: Die reinste Liebe zum Geld! Auch eine sehr innige Beziehung aber wieder auf einer anderen Ebene! :cool:

Sonstige Leute... mh. Der Kenner genießt und schweigt! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja gar nichts gegen die Südinsel, aber ich bin nunmal eher der Stadttyp. Ich brauch Kultur in der Nähe, und Einkaufsmöglichkeiten. Zur Entspannung zwischendurch ist die Südinsel natürlich bestens geeignet :-)

Und dann willst du auf einer Insel auf den Bahamas leben? :kratz:

Seit die Abiturienten angefangen haben, nicht mehr individuelle Abistreiche zu gestalten, sondern überall dasselbe zu machen - Zugang zur Schule versperren, Spritzpistolen, Farben usw., habe ich mich auch vor den "Abistreichen" gedrückt. Sinnlos, öde, immer der gleiche Quatsch..., nein, da war mir auch ein einziger Vormittag im Schuljahr zu schade dafür. Vielleicht läuft sich diese Form bald mal tot?

Bei uns kam damals der Kreativität erschwerend entgegen, dass wir vorher alles beim Schuldirektor "anmelden" mussten und er nur die Standardsachen erlaubt hat. Mich hat insgesamt allerdings immer mehr gestört, dass der Abispaß vor den Abschlussprüfungen stattgefunden hat. Da kann man das doch gar nicht richtig genießen und geht nach der durchwachten Nacht völlig gerädert in die erste Abiklausur. Wo ist der Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kam damals der Kreativität erschwerend entgegen, dass wir vorher alles beim Schuldirektor "anmelden" mussten und er nur die Standardsachen erlaubt hat. Mich hat insgesamt allerdings immer mehr gestört, dass der Abispaß vor den Abschlussprüfungen stattgefunden hat. Da kann man das doch gar nicht richtig genießen und geht nach der durchwachten Nacht völlig gerädert in die erste Abiklausur. Wo ist der Sinn?

Ja, das habe ich ja nun noch nie gehört. Wie konnte dann die Prüfung pünktlich anfangen? Da muss man doch erst wieder saubermachen und so... Wie kann das ein Direktor mit Verantwortung zulassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Geschleime bei allem und jedem...wo bleibt der gute, alte Hass? *g*

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja gar nichts gegen die Südinsel, aber ich bin nunmal eher der Stadttyp. Ich brauch Kultur in der Nähe, und Einkaufsmöglichkeiten. Zur Entspannung zwischendurch ist die Südinsel natürlich bestens geeignet :-)

Und dann willst du auf einer Insel auf den Bahamas leben? :kratz:

Öh ... meine Meinung steht fest, versuch gar nicht erst, mich durch Argumente zu verunsichern :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe:

HASS ?

:hehe:

Man hat mich gerufen ?

IHR SEIT ALLE SCHEISSE !!!

:hehe:

ausser thuni die mag ich :love:

Bearbeitet von Vasall
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wiederholen sich die Abistreiche eigentlich auch nur jedes Jahr dasselbe ,dieses Jahr zu gar zwei mal.

Unser Rektor ist auch so ne Spassbremse ,will außerdem jedes Jahr Schuluniformen einführen *grusel*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Geschleime bei allem und jedem...wo bleibt der gute, alte Hass? *g*

Das nennt sich praktisches Denken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Geschleime bei allem und jedem...wo bleibt der gute, alte Hass? *g*

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEIT ALLE SCHEISSE !!!

*Vasall mit Watte bewirft*

Na? Blutest du schon?

:hehe:

*Muahahahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ emi SKYR ????????? WO ich komme sooooooooooooooooooooofort vorbei...

das s wort einer frau in meinem zustand zu sagen ist bööööööööööööööööööööse ;-)

immer dieser hass... habt euch lieb! :-)

Und schon hab ich ein neues bild ;-)

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche halt bei dir das unterbewußte Verlangen zu mir zu kommen auszulösen. :-) Dementsprechend heißt es manches ausnützen, manche Möglichkeiten sind ja zeitlich begrenzt. ;-)

Ich mach dir auch eigenhändig Skyr :-)

Oder wie wäre es mit Zuckerwatte? *das bissi leichter* :anonym:

Und: Most awesome Bild so far! Geschmack hat man eben, oder nicht. :-D (Damit hast du das Pocherdefitizt wieder ausgezeichnet ausgemerzt!)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is den skyr ?

Also mäh da musste schon mehr als nur watte auffahren !

So mal sehn wann meine neue Tolle Waschmaschiene kommt ... zwischen 13 und 18 uhr is schon recht waage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mäh da musste schon mehr als nur watte auffahren !

Du willst sagen, du wärst ein harter Kerl?

Phö, na warte! *Mit Waschmaschinen auf Vasi schmeisst*

flamm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dir auch eigenhändig Skyr :-)

Im Internet findest du tatsächlich skyr rezepte!!!! man braucht nur 3 zutaten...

Und ne zuckerwattemaschine hab ich selbst :baeh:

Ich würd auch viel zu gern kommen... aber irgendwie klappts nicht :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...