Zum Inhalt springen

Quiz is back!


Kilan

Quiz is back!  

  1. 1.

    • Nein, ich finde quizzen blöd!
      0
    • Mir egal!
      1
    • Ich enthalte mich!
      0
    • Ich bin dabei!
      16


Empfohlene Beiträge

Aufgepasst und Zugehört (!)

Nun, da ihr ja alle wieder so zahlreich vertreten seid, wäre es an der Zeit ein neues Quiz zu planen.

Anfang des Jahres hatten wir ja alle sehr viel Spaß (und Arbeit) mit dem Quiz und ich hoffe euer Interesse daran ist nicht gesunken.

Also stimmt ab, ob Interesse besteht, damit wir so schnell wie möglich anfangen können zu organisieren!

Anregungen bitte in den Thread "Das NEUE Quiz" von Balthor.

Euer Quizteam, i.A. Kilan ;-)

- Editiert von Kilan am 15.12.2002, 19:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So es ist zwar noch nicht ganz der 31.12.2002 aber ich schliesse die Abstimmungen trotzdem -> 16 Personen reichen um uns davon zu überzeugen das ihr gewillt seit. ;-)

Seit gespannt! :bounce:

Euer Quizteam

i.A. Kilan 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...