Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Eldanor

RPG-Info: Quasselthread

Recommended Posts

Torshavn
Zitat

Der Elb antwortete dem Hobbit,

@Roncalonangesprochen hat dich nicht der Hobbit Fosco, sondern Sullir, ein Nordmann , Octopis Charakter:-)

Zitat

Sein Elbgegenüber erwiderte den Gruß, der Zwerg nickte nur mit dem Kopf. 

Zitat

Der Elb beobachtet das gierige Essen des Halblings

@Roncalonbitte ein wenig darauf achten, den anderen Charateren keine Handlungen zu unterstellen.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roncalon
vor 6 Stunden schrieb Torshavn:

@Roncalonangesprochen hat dich nicht der Hobbit Fosco, sondern Sullir, ein Nordmann , Octopis Charakter:-)

Wups, tut mir Leid. Ist korrigiert. 

vor 6 Stunden schrieb Torshavn:

@Roncalonbitte ein wenig darauf achten, den anderen Charateren keine Handlungen zu unterstellen.;-)

Beim Ersten gehe ich total mit. Aber ist das Zweite wirklich so schlimm? Habe es eher als einer logische Schlussfolgerung gesehen, aber gut. Werde in Zukunft darauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eldanor
vor 16 Stunden schrieb Roncalon:

Aber ist das Zweite wirklich so schlimm? Habe es eher als einer logische Schlussfolgerung gesehen, aber gut. Werde in Zukunft darauf achten. 

Naja. Ich jedenfalls entscheide gern selbst, wie mein Charakter reagiert. Das ist im Rollenspiel ja durchaus nicht unüblich. Es zwingt den einzelnen natürlich, sich ein wenig zurückzunehmen und erst einmal abzuwarten. Dadurch kann das ganze sehr langsam werden, weil man nach jeder Aktion innehalten und warten muss, aber ich zumindest empfinde das als Höflichkeit und Respekt meinem Charakter gegenüber (und in der Verlängerung: dem Spieler ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.