Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Es muss sich ja keiner schuldig fühlen - ich selber könnte mich manchmal auch mehr an der Nase reißen. War nur ein Gedankenanstoß, weil es mich einfach freuen würde. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich zT gekichert habe, als ich das gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir vollkommen recht Merry. Es tut mir auch leid, das ich derzeit so wenig präsent bin. Aber ich gelobe wirklich Besserung. Denn ich freue mich immer noch sehr, wenn es hier weiter geht.:-).

Also schaue ich mal, das ich mir wieder mehr Zeit nehmen kann.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf... dass ich eigentlich gar nicht weiß, was für ein Lied der Hobbit so pfeift. Aber es ist ein Hobbit. Also kann es eigentlich nur ein Fröhliches sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Hautsache ich erwähne vorher dezent, dass der Schmied nicht singen kann... und *schwubs* wollt ihr ihn alle Singen hören... jaja! Gemein! :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Naja ich kann mir den Char einfach nicht singend vorstellen. Da ist er zu reserviert dazu. Aber wer weiß. Macht gute Angebote... vielleicht lässt er sich überreden :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir für Eofor ein kleines Liedchen ausgedacht, das wird er dann gerne singen, nachdem uns Sulir ein paar zotige Sauflieder beigebracht hat...oder romantische Lieder über die Liebe zur See?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Fast wirkt es komisch wie sich Waenhils Gesicht verändert, erst werden seine Augen größer und ein ungläubiger Ausdruck erscheint auf seinen Zügen. Dann scheint seine Stimmlage etwas höher zu sein und seine Worte kommen ganz abgehakt. Schließlich sind die Büsche neben denen sie reiten, auch mit einem Schlag sehr interessant und Nala kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Der Schmied kann also nicht singen.

Herrlich :lol:

Da hat Waenhil aber nochmal Glück gehabt. :-O Vorerst.

Ich muss sagen, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß am RPG :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verliert man für einen Moment mal wieder den Anschluss und plötzlich verfallen alle in Schreibwut...das gefällt mir.^^
Wenn ihr das in der nächsten Zeit fortführen wollt...ich hab jetzt erstmal frei. ;)

Diese Grins-Momente beim RPG-Lesen oder -Schreiben kenne ich von früher (oh man, wie da klingt^^) zur Genüge...damals, als an den Abenden noch so schnell gepostet wurde, dass man kaum hinterher gekommen ist, obwohl man die ganze Zeit online war.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machts auch sehr viel Spass, dass es im Moment so läuft. Dass man gar nicht mehr nachkommt, hatten wir zwar noch nicht, aber so wie es im Moment läuft darf es gerne weitergehen.

 

Hihi passend zum SL-Post von Torshavn habe ich mir vorhin überlegt ob ich schreiben soll zur Ablenkung "huch hört ihr das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, bevor irgendwas passiert, sollten wir Eofor die Möglichkeit geben, Thunis Liedchen zu trällern. Und Waenhil belagern wir dann nochmal am abendlichen Lagerfeuer :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Man kann ja am Lagerfeuer dann Abends singen. Gemeinsam mit unseren neuen Gästen. Die dann voll auf Eofors Lied abfahren. Das tun alle, die es schonmal gehört haben :ugly:

 

Ich warte jetzt aber mal mit reagieren. Ich denke das gebührt mal den Charakteren mit besseren Ohren :-)

 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir hoffen, dass wir bis zum Abend so fleißig weiterschreiben. Nicht, dass es wieder wochenlang dauert, und dann das Lied vergessen wurde. Das fänd ich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ganz frech die Initiative ergriffen und Riohél mal einen Pluspunkt verpasst.^^
Bin gerade voll im Schreibfieber und schrecklich motiviert... ^_^
*hibbelt vor ihrer Tatstatur rum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch warum ist denn Sulir jetzt übergangen worden? Ich hätte voll gerne das Seemanslied gehört! Sind nicht Ingame mehrere Stunden vergangen?

Ich bin dafür der geheimnissvolle Reiter ist ein Rumhändler und abends am Lagerfeuer wird getrunken und über Meerjungfrauen gesungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thuringwethil:

Huch warum ist denn Sulir jetzt übergangen worden? Ich hätte voll gerne das Seemanslied gehört! Sind nicht Ingame mehrere Stunden vergangen?

Ich bin dafür der geheimnissvolle Reiter ist ein Rumhändler und abends am Lagerfeuer wird getrunken und über Meerjungfrauen gesungen ;-)

Ohje, dann muss ich ja erstmal nach deutschen Seemannliedern suchen...
Die meisten (mir bekannten) sind ja auf Englisch, vor allem die mit den tollen Texten :-O

Da kommt natürlich noch was, und wenn erst am Lagerfeuer, dass lässt Sullír sich nicht nehmen.

Bearbeitet von Octopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich dachte auch, dass IT mehrere Stunden seit der fröhlichen Runde vergangen sind.

Aber dann holen wir die Lieder alle nach- wäre ich zumindest sehr dafür.

Und noch eine andere Frage: wie viele Pferde haben wir denn jetzt eigentlich dabei? Ich dachte, nur ein paar haben ihre Pferde mitgenommen, aber irgendwie habe ich grad den Eindruck, dass Riohel die Einzige ist, die zu Fuß unterwegs ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Théara:

Und noch eine andere Frage: wie viele Pferde haben wir denn jetzt eigentlich dabei? I

In Bruchtal sind alle mit Pferden angekommen. Also haben alle ihre Pferde wieder mitgenommen. Immerhin liegt auch ein langer Weg vor euch. Riohel kann natürlich auch ein Pferd haben, Elrond hat es ihr sicher gerne gestellt.

In der Diskussion, ob es mit oder ohne Pferde weiter gehen soll (von Bruchtal aus), hatten die beiden Rohirrim klar gemacht, das sie ohne ihre Pferde auf keinen Fall gehen würden. Vielleicht kommt daher dein Gedanke, das nur wenige der Gruppe beritten seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du meine ausführliche Beschreibung der Entgegenkommenden ergänzt hast :-O mit mir wurde schon gemeckert :ugly:

Werde auch demnächst wieder versuchen, mehr zu posten. Wird aber nicht mehr vor Weihnachten passieren. Tut mir Leid, ist viel los gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir hatten eine Gespräch ob die Pferde den Bergpass schaffen und da hieß es: wird schwierig aber geht. Daher wurde Futter auf Vorrat eingepackt und alle sitzen hoch zu Roß.

Riohel als Kundschafterin kann ja zu Fuß im Dickicht umherhuschen und wir führen derweil ihr Pferd mit uns? Denke das wäre schon praktisch, wenn sie nicht alle ihre Habe mitschleppen müsste während sie leise durch die Wälder schleicht.

Hihi vielleicht gibt es ja Ingame ein kleines Weihnachtswunder am 24ten? Ein Fremder in rotem Mantel der tief vom Walde herkommt... oder eine weiß gekleidete Elfe mit güldenem Haar :love:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...