Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Da wir den Seefahrer noch dabei haben bin ich einfach davon ausgegangen, dass er den letzten noch erledigt - und nicht tatenlos zusieht :-O

Hoffe das ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eldanor:

Was machen wir jetzt mit Nodelyn, nachdem sein Spieler das Forum verlassen hat, @Torshavn?

Gar nichts. Er verschwindet genauso plötzlich in der Nacht, wie er gekommen ist. Und ward nicht mehr gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Torshavn:

Gar nichts. Er verschwindet genauso plötzlich in der Nacht, wie er gekommen ist. Und ward nicht mehr gesehen...

Perfekt! Dann nehme ich aber erst in meinem nächsten Post Bezug darauf, dass er weg ist (vielleicht war er ja so lange noch da). Jetzt würde ich den nicht noch ein drittes Mal anpassen wollen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

aus Sorge

Nein. :ugly:

 

Sorry, aber der Zug ist abgefahren. Aus Charakterperspektive gibt es für Eldanáro zumindest keinen Grund, diesem Elb hinterher zu laufen. Der soll bitte in den Wäldern verschwinden und gut ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eldanor:

Nein. :ugly:

 

Sorry, aber der Zug ist abgefahren. Aus Charakterperspektive gibt es für Eldanáro zumindest keinen Grund, diesem Elb hinterher zu laufen. Der soll bitte in den Wäldern verschwinden und gut ist :-O

Naja selbst wenn jemand doof ist lässt man ihn nicht alleine in den Bergen. In so ner Situation

ich werde Eldanaro schon überreden :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 12:21 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Da wir den Seefahrer noch dabei haben bin ich einfach davon ausgegangen, dass er den letzten noch erledigt - und nicht tatenlos zusieht :-O

Hoffe das ok

Klar, kein Ding.

Bin jetzt auch aus der Arbeit und dem anschließenden urlaub zurück, kann also wieder aktiver mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Naja selbst wenn jemand doof ist lässt man ihn nicht alleine in den Bergen. In so ner Situation

Nur keinen unnützen Aufwand. Der Charakter war auch vorher allein unterwegs. Immerhin hat er seinen Hund, der auf ihn aufpasst. Ich denke, die Gruppe hat keinen logischen Grund nach ihm zu suchen.

vor 7 Stunden schrieb Thuringwethil:

Kann ich den Hund behalten? Bitte, bitte, biiiiiitte? :girl_in_love:

Nein. Die beiden haben ja so was wie eine symbiotische Beziehung, ein Herz und eine Seele. Da paßt keine Pferdeherrin dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nie dem armen Hobbit seinen einzigen Freund klauen.

Also wenn der Elb stirbt, ich mein so ein Gebirge ist ein gefährlicher Ort, dann wäre der Hund ja für eine neue, symbiotische Beziehung frei... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha sehr cool wie alle auf die Nachricht mit dem verschwundenen Elb reagieren. Dem einen ist es völlig egal, der andere will ihn suchen und der Letzte hat nur Angst, dass sie bestohlen wurden :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass es möglich ist den Wagen zu reparieren

Darf ich fragen, was man unter Wagen vorstellen kann? Ein einfacher Wagen, der von Menschen geschoben wird, wo knapp die Halblinge Platz haben? Oder was größeres, dass von Pferden gezogen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich gehe davon aus, dass es möglich ist den Wagen zu reparieren

Ja:-) (deshalb habe ich es Gror sagen lassen;-)) Der Wagen hat leichte Brandspuren; und die vordere Achse ist gebrochen.

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Darf ich fragen, was man unter Wagen vorstellen kann?

Der Wagen ist etwas größer; offen; wird von einem Pferd gezogen (das nirgens rumlag). Der Wagen war mit Vorräten beladen, die die Orks wohl mitgenommen haben.

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...