Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Bin sicher noch diese Woche abwesend (bzw. nur sporadisch hier). Hoffe, das es nächste Woche weiter geht:-).

Wunderbar wie das Spiel gerade (auch ohne mich) läuft. Macht Spaß eure Posts (derzeit leider nur überfliegen) zu lesen:-). Nur weiter so:daumen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi ich sehe das jetzt als Aufforderung/Erlaubnis kreativ zu werden. Ich hatte mir immer schon gedacht, dass in diesen Gängen bestimmt Schätz gelagert werden...oder wir könnten ein paar Höhlenpilze probieren...oder die restlichen Orks zu einem Karaoke-Battle herausfordern...vielleicht finden wir auch den örtlichen Starbucks da unten...oder einen Priester und es gibt eine Hochzeit...so viele Möglichkeiten!

(was ich damit sagen will: komm besser schnell wieder)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich hat wieder niemand am Lager daran gedacht, dass bestimmt alle Hunger haben nach den ganzen Strapazen. Da musste natürlich mal wieder der Hobbit ran :-O

Da ich nicht genau weiß, wie ich im Moment zum posten komme, habe ich mir die Möglichkeit eingebaut, dass Fosco einfach einschläft, dann müssen die anderen am Lager nicht auf eine Reaktion von mir warten. Es sei denn natürlich, es brennt oder so. Dann muss Fosco wohl oder übel wach werden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich hat der neue Charakter von Vars - Garwulf (auf den Fosco bisher noch gar nicht reagiert hat ;-) ) schon gesagt es wäre gut eine Mahlzeit zuzubereiten, vor allem auch für die, die aus den Höhlen (hoffentlich) zurückkehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:trippel: na Torshavn, wieder zurück?

Auch wenns schön läuft im Moment, fänd ich nen SL Input dazwischen wieder nett. Zumindest im Lager sind alle eingeschlafen und ich persönlich weiß in der Höhle auch nicht mehr soviel anzustellen. Vielleicht hat der Zwerg noch ne gute Idee :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nodelyn ist ja echt ein Hauptgewinn. Zuerst wird er von Nala gebeten Wache zu halten, pfeift drauf und schläft ein. Und damit es alle ja mitkriegen schreit er im Schlaf noch wegen Albträumen :-O

Ich hoffe ja Nala schimpft dann schön ordentlich mit ihm! :aufsmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sullir ist damit der wichtigte in der Höhlen-Gruppe, denn der Rest findet dann mit den Zahlen nicht mehr raus, weil sie nicht rechnen können "Schütz den Mathematiker!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal die Freiheit genommen in den Orkhöhlen weiter zu schreiben und mir was auszudenken, ich glaube es wird keiner möglichen Hauptstory entgegen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, scheinbar kann ich einfach keine kurzen Posts machen :ugly:

Vielleicht sollte ich anfangen, Zusammenfassungen zu meinen Beiträgen zu liefern...

"Nala erzählt Garwulf ihre Geschichte und wie sie zur Gruppe kam, dabei trinken sie Tee"

Bearbeitet von Thuringwethil
  • mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde dazu angestiftet und wer in diesem Post was anderes als die unschuldigen Gedanken einer jungen Frau liest, ist selbst versaut!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Thuringwethil:

Ich wurde dazu angestiftet und wer in diesem Post was anderes als die unschuldigen Gedanken einer jungen Frau liest, ist selbst versaut!

wär käme auf so eine Idee?

Apropos anstiften... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann mal wieder da:-). Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Aber manchmal hat das Leben einen anderweitig fest im Griff.

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Fortführung unseres gemeinsamen Abenteuers:-). Das Mitlesen war ein herrlicher Genuß und willkommene Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch einen zweiten Ausgang aus dem Raum? Einen Weg der tiefer in den Berg führt oder ist das einfach nur das Zimmer und es geht woanders weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thuringwethil:

Gibt es eigentlich noch einen zweiten Ausgang aus dem Raum? Einen Weg der tiefer in den Berg führt oder ist das einfach nur das Zimmer und es geht woanders weiter?

Geradeaus am Wachraum geht ein Gang weiter, von einem Fallgitter versperrt:

Zitat

Der Gang wird etwas breiter. Am Ende des kleinen Lichtscheins verspert ein Fallgitter den Weg. Von links dringt flackerndes Licht in den Gang und die kratzenden Geräusche werden lauter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...