Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe da noch mal eine Frage, die den Charakter Bórgrim betrifft. Der stieß am 21.10.3018 zu uns. Heute ist die Nacht vom 23. auf den 24.10., wenn ich richtig sehe. Das heißt, unser Führer ist schon eine Weile weg, ohne dass er sich blicken ließ. Wir wissen ja, dass er vorausgegangen ist. Aber wie weit und für wie lange? Hier haben wir dieses Thema schon einmal angesprochen; gehen wir demnach davon aus, dass Bórgrim uns oben auf dem Pass erwartet? :kratz: Denke nur, wir sollten den Gefährten nicht vergessen. Das wäre wohl nicht sehr realistisch.

LG

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand vergißt Borgrim.

Ihr braucht intime noch 2- 3 Tage, dann seit ihr auf der Passhöhe. Ist der Spieler bisdahin nich zurück, ist der Charakter für mich verschollen. Kommt vor, es sind gefährliche Zeiten. Ihn ohne Anhaltspunkte zu suchen, macht keinen Sinn (nur um diesem Gedanken vorzubeugen;-)). Aber vielleicht nehme ich sein Verschwinden auch in irgendeiner Form für den weiteren Verlauf als Spielleiter in Beschlag;-).

Mir wäre deutlich lieber, wir spielen weiter:-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Torshavn:

Ist der Spieler bisdahin nich zurück, ist der Charakter für mich verschollen.

Der Spieler war seit Februar 16 nicht mehr im Forum aktiv. Ich glaube, davon können wir ziemlich sicher ausgehen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eldanor:

Der Spieler war seit Februar 16 nicht mehr im Forum aktiv. Ich glaube, davon können wir ziemlich sicher ausgehen :kratz:

Dann ist doch alles in Ordnung.

Ihr glaubt, das Borgrim euch auf der Passhöhe erwartet. Wir werden sehen, ob er da sein wird:-O.

Ich bin mir nicht im Klaren, worauf du hinaus willst @Eldanor.

Lasst eure Helden über ihn reden und spekulieren. So kommen wir auch Stück für Stück weiter:-)

Will heißen: führt intime Gespräche über ihn;-).

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auf gar nichts Weiteres hinaus :-) Mir als Spieler war nur gerade wieder eingefallen, dass wir ja gewissermaßen einen Mitstreiter "vermissen". Der ist aber noch nicht so lang weg, dass wir ihn wirklich vermissen :ugly: also alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.12.2017 um 09:13 schrieb Thuringwethil:

Da der Chat heute nicht geht, wollen wir dann mal alle weiterposten?

Jetzt weiß  ich endlich, was euch vom Spielen abhält:-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Perianwen:

Das scheint's nicht (nur) gewesen zu sein, denn einen neuen Beitrag gabs leider trotzdem nicht.

Scheint so. Vielleicht sollte ich euch über's Gebirge hetzen:kratz: und den Druck erhöhen:bomb: und euch an den Rand des Todes führen:skull:.

Aber sicherlich ist einfach nur Weihnachtszeit; und die Weihnachtsmärkte locken; Glühwein und Plätzchen können eine starke Ablenkung sein;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kurzes (sehr kurzes) Lebenszeichen von meiner Seite. Nächster Post wird wieder länger, aber nach der langen Pause ist es mir bisschen schwergefallen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Perianwen:

Geht mir auch immer so. Wenn ich länger nix gepostet hab, scheine ich verlernt zu haben, wie man RPG spielt :-O

*reinrenn* Da hilft nur eins: Öfter posten! *duck und rausrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Corky:

*reinrenn* Da hilft nur eins: Öfter posten! *duck und rausrenn*

Kein Grund sich wegzuducken:-). Du hast vollkommen recht. Ich unterstütze deinen Standpunkt.

@Corky Lust mitzuspielen? Wir haben noch einen spielerlosen Beorninger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Torshavn verrätst du Eldanáro, was er beim Vorausreiten findet? Oder kommt der Lärm von irgendwo abseits, sodass Eldanáro erst dorthin muss? Oder ist er selbst betroffen und du sagst es uns nur nicht für mehr Spannung? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 14:03 schrieb Torshavn:

Lust mitzuspielen?

Lust ja. Zeit nein. :rolleyes1: Der winzige Hobbit bei uns daheim lässt aktuell nicht viel Zeit für mehr als Lebenserhaltungsmaßnahmen. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...