Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Ich war letzte Woche und ich verspreche so bald zu posten wie es mein "nach dem Urlaub überquellendews Postfach" es zulässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe es mal auf den Abschlussarbeitsabgabetermin Ende Juni :rolleyes:

 

Edit: Ich hab das Gespräch von Tobold und Fosco kurz beendet und ziehe mich erstmal wieder zurück aus dem Geschehen.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thuringwethil:

Ich war letzte Woche und ich verspreche so bald zu posten wie es mein "nach dem Urlaub überquellendews Postfach" es zulässt!

Waaaaas das TolkienForumRollenspiel war nicht deine erste Anlaufstelle nach dem Urlaub:-O.

Ich hoffe die Ferien waren schön:-).

vor 2 Stunden schrieb Perianwen:

Ich schiebe es mal auf den Abschlussarbeitsabgabetermin Ende Juni :rolleyes:

Dann drücke ich mal die Daumen und wünsche viel Erfolg:-).

Was schließt du eigentlich mit der Arbeit ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

*schleicht um die Ecke, mit Engelsflügelchen auf dem Rücken und fängt an zu singen*
"Von irgendwo, da komm ich her
Ich bring' euch gute, neue Mär
Der guten Mär bring' ich so viel,
Davon ich sing und sagen will..."

Théa kommt endlich wieder an das Tolkienforum ran! THE BUGS ARE DEEEEAAAAAD!!!!!^^

*Ähäm*
Äh...freut, mich, wieder zu Hause zu sein... : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht doch!
*geht mit Radiergummi zur Vermisstenliste und entfernt ihren Namen.*
Ich bin da! : )

Und es ist seeehr schön, eure vertrauten Bildchen wiederzusehen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gror scheint irgendwie auf Todesgefahr zu stehen :-O

Zitat

Er lauscht und lächelt. 'Tatsächlich Orks' denkt er bei sich.

 

Zitat

Gror sieht den Seefahrer durchdringend an: "Wozu warten?" sagt er ihm grinsend ins Gesicht. "Zum Angriff!"

 

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Perianwen:

Gror scheint irgendwie auf Todesgefahr zu stehen :-O

Er hat halt ein angespanntes Verhältnis zu Orks:-O. Und außerdem hatte Eldanaro den Kampf schon eröffnet:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jetzt zu übermachtig, unrealistisch, Zeitlicht nicht möglich ist oder nicht in die Handlung passt, kann ich meinem Post gerne ändern, aber ich mochte die Szenen mit Reiterei gegen Orks im HdR gerne und habe mich daraus inspirieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...