Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Jo ich dachte ich warte auch mal auf irgend ne Reaktion von Eldanaro oder Riohel bevor ich noch nen Einzeiler schreibe :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich habe jetzt nirgendwo überlesen, dass die Fesseln schon längst ab sind und mein Beitrag Sinn ergibt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berühmte letzte Worte!

 

vor 5 Minuten schrieb Perianwen:

 "Kann man ihm die Fesseln nicht abnehmen? Seht ihn an. Er hat nicht einmal eine Waffe bei sich. Welche Gefahr kann von ihm ausgehen? Und selbst wenn er Böses im Schilde führt, haben wir genug große und starke Krieger, die ihn blitzschnell überwältigen können."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahrscheinlich ist die ganze Inszenierung eine riesige Finte, Tobold steckt mit bösen hinterhältigen Männern unter einer Decke, gibt das Signal zum Angriff, sobald die Fesseln ab sind, und schlägt unsere Krieger innerhalb von Sekunden mit krassen Moves zu Boden.

Aber hey - No risk no fun :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Als sie nach der Wasserstelle fragt zeigt sich ein verspieltes Lächeln auf seinen Lippen "Nein, sie ist ganz in der Nähe, ich zeige sie dir"  

Das war sowas von klar :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch nur als logische Konsequenz denjenigen zu fragen, der vorhin schon Wasser geholt hat, wo man hin muss. Und das man die arme kleine Nala nicht allein durch den gefährlichen Wald stiefeln lassen kann, ist ja wohl auch ganz logisch! :-O

 

Glaube Peri hat einfach versaute Gedanken...immer...ich mein es geht grade ums Händewaschen!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

:trippel:

Keiner mehr neugierige Fragen an euren Gast? Dann geht am Wochenende die Sonne auf und die Reise weiter:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht. War hoffentlich nicht zu plump.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Perianwen:

Ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht. War hoffentlich nicht zu plump.

Direkt ist manchmal die einfachste Lösung;-).

Wenigstens der Hobbit interessiert sich für einen Halbling:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen ist, als wir am Fluss waren und wollte dem Rest noch bisschen Raum lassen. Aber wir können auch reinplatzen und Party machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht wie viel Zeit nun vergangen ist. Aber bei dem Wetter, abends im Dunkeln kann man eh nicht lange draußen bleiben. Also seit ruhig wieder da. Merry scharrt ja eh schon mit den Füßen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...