Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Na Elda? Evtl kurz Zeit für ein zwei Zeilen? Dann ginge es weiter.

Oder ich tu einfach so als hättet ihr euer Gespräch beendet :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, ist mal wieder viel los bei uns. Ich bemühe mich wieder öfter zu posten (wenn sie dann auch kurz bleiben :-O )

 

@Torshavn Mensch du machst es aber spannend. Vor allem mit diesen Spoilern. Das kribbelt einen richtig in den Fingern, doch mal zu linsen, was jetzt passiert :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auch Spoiler, ich will ja das ganze RPG mitbekommen. Allerdings kann ich gut Spielerwissen und Charakterwissen trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich entscheide für mich, dass ich es lese und dass mir egal ist, ob ihr es liest. :-O  (und ich bin ehrlich - auch wenns verboten wäre - ich würds trotzdem lesen *kicher*)

 

Sehe das wie Thuni, ich will alles mitbekommen aber kann das auch gut trennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds sicher niemandem verbieten.^^
Und um ganz ehrlich zu sein; ich lese sowas dann meist im Nachhinein- also wenn die Szene ein gutes Stück in der Vergangenheit liegt- einfach um mir ein OT-Bild über den betreffenden Charakter machen zu können.^_^

 

Also, ich würde ja auch direkt weiterschreiben, ich hatte mich nur zurückgehalten, weil...naja...weil ich schon wieder so viel und schnell hintereinander geschrieben hatte und ein schlechtes Gewissen bekommen hab. ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Théara:

ich hatte mich nur zurückgehalten, weil...naja...weil ich schon wieder so viel und schnell hintereinander geschrieben hatte und ein schlechtes Gewissen bekommen hab. ; )

Zurückhaltung ist gar nicht nötig. Und ein schlechtes Gewissen mußt du auch nicht haben:-). Jeder schreibt im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten. Ich freue mich, wenn wir weiterkommen; Und wenn meine kleinen Einschübe auf dem Weg angenommen werden:-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar weiterschreiben begrüßen, weil mein Charakter nicht viel tun kann ohne Feuer und heißes Wasser, außer sich wundern warum das Wasser nicht kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Thuringwethil:

weil mein Charakter nicht viel tun kann ohne Feuer und heißes Wasser,

Feuer müsste doch schon brennen (ich meine der Hobbit hätte es angezündet) und Wasser könnte Nala erst mal aus den einzelnen Wasserschläuchen der Gefährten nehmen;-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Feuer brennt.

Ich bin gerade auch dazu übergegangen, die letzten Spoiler zu lesen. Sonst bekommt man ja nur die Hälfte mit im Moment :ugly:
Bin schon echt gespannt darauf, was das für ein Männlein ist :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt eigentlich auf Elda warten, aber ich mach mal weiter für den Fall, dass er grad keine Zeit hat, weil ich dann ab Donnerstag nämlich auch erstmal eine Weile weg bin...



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

tut mir Leid, ich hab gerade auf der Arbeit unfassbar viel zu tun. Komme abends nach Hause, um grade noch so nach dem Essen ins Bett zu fallen. Deswegen hatte ich nicht genug Muße und Motivation, hier hereinzuschauen. Macht ruhig erst mal ohne mich weiter (Torshavn kann für Eldanáro entscheiden, was er tut; ist ja in der Regel vernunftbasiert ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eldanor:

Macht ruhig erst mal ohne mich weiter (Torshavn kann für Eldanáro entscheiden, was er tut; ist ja in der Regel vernunftbasiert ;-)).

Ganz wie es die Rolle erfordert:-O.

Na klar mache ich. Er tut was er tun muss. Den Rest machen die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...