Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Thuringwethil:

Hihi vielleicht gibt es ja Ingame ein kleines Weihnachtswunder am 24ten? Ein Fremder in rotem Mantel der tief vom Walde herkommt... oder eine weiß gekleidete Elfe mit güldenem Haar :love:

Ja bitte. Wir wollen Magister Santa Clausus auch hier treffen (der ist ja schließlich überall) :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hab ich einfach was durcheinander gehauen nach meiner langen Abstinenz.^^

Ich hab das mit den Pferden jetzt mal einfach so aufgegriffen- werd das ab jetzt mit ins Spiel einbeziehen. Danke für die Abklärung. ;)

(ich glaube allerdings, dann ist es logischer, wenn es tatsächlich Riohels eigenes Pferd ist...immerhin lebt sie schon "eine Weile" in Bruchtal^^ ist das ok, Torshavn?)    

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 11:55 schrieb Théara:

(ich glaube allerdings, dann ist es logischer, wenn es tatsächlich Riohels eigenes Pferd ist...immerhin lebt sie schon "eine Weile" in Bruchtal^^ ist das ok, Torshavn?)    

Von mir aus OK:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Wusste gar nicht, dass ich so gut motivieren kann haha

 

weiter so :-D

Es wäre irgendwie witzig, wenn der Hobbit die ganzd Mannschaft so richtig gegen Riohel aufhetzen würde...^^

*denkt sich Horrorszenarien aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Théara:

Es wäre irgendwie witzig, wenn der Hobbit die ganzd Mannschaft so richtig gegen Riohel aufhetzen würde...^^

Warum sollte er das tun. Er ist ein friedvoller Kerl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte nicht schon wieder sowas in die Richtung :-O
Nachdem ich gerade vor kurzem die ganze Geschichte durchgelesen habe, habe ich Angst vor sowas *kicher* :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Perianwen:

Können wir alles einrichten .dry.

Passend dazu dein Benutzertitel :ugly:

 

 

Ganz Mittelerde kommt scheinbar um die Gegend von Bree. Das gibt heute wirklich ein Lagerfeuer mit Gesang :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Théara:

So, ich halte mich jetzt mal wieder etwas zurück- hab grad gemerkt, dass ich mich hier voll vorgedrängelt habe, sorry...

Kein Problem für mich. Ich glaube die "Phase" hatte jeder schon Mal :-O
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Théara:

So, ich halte mich jetzt mal wieder etwas zurück- hab grad gemerkt, dass ich mich hier voll vorgedrängelt habe, sorry...

Naja aber du MUSST jetzt quasi noch mindestens einmal posten, sonst gehts nicht weiter. Wir um die Ecke kriegen von der Unterhaltung wenig mit und die Reiter werden sich erst bewegen, wenn Riohel was sagt oder aus dem Weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2016 um 10:05 schrieb Thuringwethil:

Naja aber du MUSST jetzt quasi noch mindestens einmal posten, sonst gehts nicht weiter. Wir um die Ecke kriegen von der Unterhaltung wenig mit und die Reiter werden sich erst bewegen, wenn Riohel was sagt oder aus dem Weg geht.

*unterschrieb*

:-)

 

Ich bin mir nicht mal sicher. Sehen wir die jetzt? Oder nicht? Weil ich habe es so verstanden, dass wir die sehen. Dann müssten die uns aber auch gesehen haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich bin mir nicht mal sicher. Sehen wir die jetzt? Oder nicht? Weil ich habe es so verstanden, dass wir die sehen. Dann müssten die uns aber auch gesehen haben? 

Lass Waenhil doch die Frage stellen. Dann haben wir 'Versteckten' auch etwas zu tun:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hing zwei Tage hintereinander in sehr aufregenden DSA-Runden fest. ;)

Aber ich hab euch nicht vergessen! ^^ ich geb jetzt einfach erstmal Riohels antwort- und im Versteck kann ja auch weiter gespielt werden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, klassische P&P-Runden bei Freunden zusammen mit meinem großen Bruder. War mal wieder was Besonderes. :-)

Foren-DSA hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Stelle ich mir komplizierter vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe meinen Post mal so gehalten, dass noch jemand darauf antworten kann, wenn er will. Wenn keiner antwortet, könnt ihr davon ausgehen, dass Eldanáro nicht mehr bei der Gruppe ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es so großartig- völlig ungerührt von der Situationen fangen die beiden erstmal an, Trockenobst zu mampfen!^^ Mindestens einen solchen Charakter sollte es in jeder Abenteurergruppe geben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...