Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Perianwen:

Edit:
Sehe ich das richtig, dass es noch kein Abendessen gab? Es wurde nicht explizit gegessen, aber irgendwie scheinen sich gerade alle schon auf die Nacht vorzubereiten. Das verwirrt mich etwas. Nicht, dass ich jetzt mit meinem Beitrag alles wieder durcheinanderbringe.

Ja gab noch nichts. Hunger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich merke mal wieder, wie wenig Ahnung ich eigentlich habe :anonym:

Falls das mit den Rebhühnern absoluter Humbug ist, sagt Bescheid, dann änder ich das nochmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Torshavn im Con-Modus? Na dann gehts mir ja nicht als Einziger so...Springe momentan auch von einer Con zur Nächsten, aber es ist ja zum Glück bisher noch nicht viel passiert, was ich hätte verpassen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Théara:

Torshavn im Con-Modus?

Ich gehöre zur Orga des MittelerdeCon / PhantastiCon hier im Ort. Der liegt jetzt allerdings schon wieder 3 Wochen zurück. Von mir aus kann es also weitergehen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du "richtig Zeit" hast nur ein kurzer Post? Müsste es dann nicht ein langer, ausführlicher, wunderbarer Post von kollosalem Ausmaß sein, der sowohl das aktuelle Geschehen wie auch Waenhils Gedanken und Gefühle hinreichend behandelt mit Einbeziehung von Rückblicken und Zukunftsvisionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, drittes Con-Wochenende in Folge abgehakt, jetzt folgt nächstes WE nur noch Burg Kriebstein und dann ist erstmal wieder LARP-Pause bei mir und ich stehe wieder mehr zur Verfügung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Huhu Torshavn, wie schauts aus?

Haben uns schon überlegt ob wir das RPG nicht sinnlos zuspammen sollen, aber dann gedacht ist in der Situation bissi unnötig. Wann gehts dann weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich verbringe gerade ein bisschen freie Zeit damit im RPG zu lesen. Ganz alte Posts. Ja, damals waren wir noch fleißig. Kichernd und begeistert lese ich gerade die vielen Interaktionen zwischen den Gefährten und finde es ehrlich gesagt bisschen schade, dass es schon wieder so einschläft.

Vielleicht schaffen wir es ja wieder, das RPG bisschen mehr zu beleben? Müssen ja nicht ellenlange Posts sein, aber kleine Gespräche, Interaktion untereinender, damit wir auch Riohél besser integrieren können (sie steht ja doch immer noch sehr abseits, haben seit ihrem Einstieg ja nicht wirklich viel geschafft). Wäre aus meiner Sicht wünschenswert und ich würde mich echt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - ich fühle mich schuldig :anonym:

Hab auch mal so darüber nachgedacht, als ich damals eingestiegen bin, habe ich fast jeden Tag einen Beitrag geschrieben. Das waren noch Zeiten .happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...