Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Torshavn:

Da fehlen noch Meriadoc & Borgrim :-)

 

vor 6 Stunden schrieb Torshavn:

Da fehlen noch Meriadoc & Borgrim:-)

Ich finde, Mäh und Borgrim hatten genug Zeit dafür. Wenn jetzt der weiterführende Spielleiterpost kommt, müssen sie halt damit leben :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gesagt ich komme derzeit zu nichts und kann damit leben, wenn es weitergeht :-O

Da dies aber schon bisschen her ist, werde ich morgen was kleines Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich selber ewig gebraucht habe ist es zwar etwas frech, aber wollen wir evtl weitermachen? Bevor er wieder ganz einschlaft?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Tssss da gehts mitten in meinem Urlaub auf einmal spannend weiter, kleiner Post von Nala, hab hier nicht so viel Zeit am PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist jetzt der Plan, dass die ganze Gruppe zu dem Zwerge-Massaker macht? Und wird da dann unser Nachtlager sein?

Wollte nur nachfragen, weils mir aus deinem Post, Torshavn, nicht so klar wird :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eldanor:

Und wird da dann unser Nachtlager sein?

Ich hatte mir vorgestellt, das an einer früher so häufig genutzten Handelsstraße im Tagesabstand Plätze gab, an denen ein Nachtlager aufzuschlagen besonders günstig war (vor Wind und Wetter geschützt o-ä.). Das ist hier so eine Stelle. Ihr müßt da nicht nächtigen. Ihr könnt auch noch ein bißchen weiter ziehen und einen anderen Platz suchen. Aber ich finde, man sollte tote Zwerge nicht einfach herum liegen lassen, dem Wetter und vor allem den Tieren ausgesetzt. Gror wird das auf alle Fälle so sehen.

Außerdem brauchen wir ein bißchen Bewegung in der Gruppe. Es sind ja scheinbar alle irgendwie gerade nicht da;-). Und die Spieler unserer Pfadfinder verschollen.

vor 13 Stunden schrieb Eldanor:

Ist jetzt der Plan, dass die ganze Gruppe zu dem Zwerge-Massaker macht?

Ich habe mich entschlossen mit den zu spielen, die da sind. Und die haben gesagt, das sie sich auf dem Weg dorthin machen: Eldanaro, Sullir, Gror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dann ab Montag wieder posten 

 Lange Posts sind mir am Handy zu anstrengend :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Lange Posts sind mir am Handy zu anstrengend :-)

In meinen Augen sind lange Posts auch gar nicht nötig. Oftmals reichen ein paar Zeilen. Das bringt Schwung in die Runde, Bewegung ins Spiel.

Atmosphärepost (längere Posts) sind schön (und ich lese sie gern:-)). Sie bremsen aber manchmal auch aus. Gerade jetzt in dieser Situation mit den Wildhunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Voller Zorn über den Anblick der Toten seines Volkes stürmt er einige Meter vor und brüllt aus stiefster Kehle seinen Unmut den Wildhunden entgegen. Knurrend und grollend bleibt er auf Axtlänge vor ihnen stehen...

 

Herrlich, dieses emotionale Hin und Her :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Eldanor:

 

Herrlich, dieses emotionale Hin und Her :-O

Ein bißchen Drohgebärde treibt sie ja vielleicht schon in die Flucht...:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2016 um 11:03 schrieb Torshavn:

In meinen Augen sind lange Posts auch gar nicht nötig. Oftmals reichen ein paar Zeilen. Das bringt Schwung in die Runde, Bewegung ins Spiel.

Atmosphärepost (längere Posts) sind schön (und ich lese sie gern:-)). Sie bremsen aber manchmal auch aus. Gerade jetzt in dieser Situation mit den Wildhunden.

Na dann, gibts halt was kurzes. Ist mir auch gerade recht :-O
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thuringwethil:

Tut mir leid, ich kann nicht "kurz"...

Mußt du ja auch nicht:-).

Ich wollte nur ein bißchen Bewegung im Spiel, damit wir über den Pass kommen. Und die Postlänge sollte niemanden abhalten etwas beizutragen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eldanor:

Und ganz schön fix!

So mag ich es gerade...

 

vor 1 Minute schrieb Eldanor:

Von den 4 Angreifern sind schon 2 erledigt. :bounce: wir sind so gut!

Wenn Waenhil und Eofor ihre Gegner auch 'beruhigen' können wir aufräumen und die Zwerge zur Ruhe betten.

Ja wir sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem anstrengenden Kampf bräuchten wir dann aber ein kühles Bier zum abkühlen :ugly: hat nicht einer zufällig n Maisch-Gefäß dabei? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...