Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Eldanor

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread

Recommended Posts

Kjalnaras

Das war auch mein Problem ^^

Und danke euch XD 

Ich hab nochmal nachgelesen und der Kampf war kurz vor Morgengrauen rum . War halt noch dunkel, deswegen hat mich da die kurzzeitige geistige Umnachtung gepackt :D

Torshavn
vor 55 Minuten schrieb Kjalnaras:

Ich hab nochmal nachgelesen und der Kampf war kurz vor Morgengrauen rum . War halt noch dunkel, deswegen hat mich da die kurzzeitige geistige Umnachtung gepackt :D

Genau der Kampf war kurz vor Morgengrauen um. Und mit dem 'Nacharbeiten' ging halt die Sonne auf.

Aber auch nicht tragisch, wie gesagt. Wollte halt ein wenig die Zeit vorrantreiben;-)

Edited by Torshavn

Roncalon

Hm, ich traue mich nach meinem Abgang gar nicht nachzufragen. Aber da das Beleriand-RS mich zur Zeit nicht wirklich ausf├╝llt, wollte ich mal fragen, ob ich mit meiner Figur tendenziell wieder hinzutreten k├Ânnte oder ob es gerade oder generell ein schlechter Zeitpunkt daf├╝r ist.┬á

Meriadoc Brandybuck

F├╝r mich w├Ąre das absoult in Ordnung :-)

• Like 1

Perianwen

Generell ist momentan im Dorf ein sehr guter Zeitpunkt.
Was meinst du denn mit "zur Zeit nicht wirklich ausf├╝llt"? Wenn du dann wieder verschwindest, sobald dich das andere RPG wieder ausf├╝llt, ist das f├╝r deinen und unsere Charaktere hier ja schon nicht so sch├Ân.

Mal ein wenig einfallsreicher Beitrag von mir. Zurzeit fehlt mir ein bisschen die Kreativit├Ąt f├╝r was Sch├Ânes, aber ich wollte mich mal wieder gemeldet haben.

Roncalon
vor 16 Stunden schrieb Perianwen:

Was meinst du denn mit "zur Zeit nicht wirklich ausf├╝llt"? Wenn du dann wieder verschwindest, sobald dich das andere RPG wieder ausf├╝llt, ist das f├╝r deinen und unsere Charaktere hier ja schon nicht so sch├Ân.

Es f├╝llt mich zeitlich nicht wirklich aus. Ich w├╝rde gerne rollenspielen, aber das ist im anderen RP im moment nicht m├Âglich. Da sich in den letzten Wochen und Monaten auch nicht angebahnt hat, dass sich dort etwas ├Ąndert, habe ich nach mehrmaligem Lieb├Ąugeln jetzt den Entschluss gefasst, wenn m├Âglich an beiden Rollenspielen teilzunehmen.

Torshavn
Am 15.7.2020 um 13:12 schrieb Roncalon:

Hm, ich traue mich nach meinem Abgang gar nicht nachzufragen. Aber da das Beleriand-RS mich zur Zeit nicht wirklich ausf├╝llt, wollte ich mal fragen, ob ich mit meiner Figur tendenziell wieder hinzutreten k├Ânnte oder ob es gerade oder generell ein schlechter Zeitpunkt daf├╝r ist.┬á

Trau dich ruhig:-).

Du kannst gerne deinen bereits (kurz) eingef├╝hrten Charakter Ardaedin spielen:-)

Am 16.7.2020 um 14:14 schrieb Roncalon:

Es f├╝llt mich zeitlich nicht wirklich aus. Ich w├╝rde gerne rollenspielen, aber das ist im anderen RP im moment nicht m├Âglich.

Ich lebe neben der Arbeit derzeit nach dem Lust und Laune Prinzip:-) (das gebe ich gerne zu). Und diese Geschichte hier packt mich im Augenblick mehr. Aber Beleriand geht sicher nicht vergessen;-)

Am 15.7.2020 um 21:56 schrieb Perianwen:

Mal ein wenig einfallsreicher Beitrag von mir. Zurzeit fehlt mir ein bisschen die Kreativit├Ąt f├╝r was Sch├Ânes, aber ich wollte mich mal wieder gemeldet haben.

Freut mich sehr. Jeder Beitrag z├Ąhlt. Lieber mal kurz etwas eingeworfen (und daf├╝r ├Âfter), als immer nur Riesenbeitr├Ąge (daf├╝r aber selten);-)

Perianwen

Man kann auch in einem kurzen Beitrag kreativ sein [:]

Thuringwethil

So Nala meldet sich auch mal wieder zur Wort, bitte verzeiht meine lange Abwesenheit. F├╝r Eofor muss ich mir auch mal was einfallen lassen...

• Like 1

Torshavn
Am 24.7.2020 um 10:09 schrieb Thuringwethil:

So Nala meldet sich auch mal wieder zur Wort, bitte verzeiht meine lange Abwesenheit. F├╝r Eofor muss ich mir auch mal was einfallen lassen...

Sch├Ân das du wieder da bist:-)

Kjalnaras

so... sp├Ątdienst auch rum f├╝r die woche.

dieses WE geb ich dann auch mal wieder Laut.

Entschuldige mich ,dass ich die Woche ├╝ber nichts von mir gab.

• Like 1